+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GrafikContest - RA3

Eine Diskussion über GrafikContest - RA3 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Du... ...hast was drauf in sachen Grafik? ...hast zuviel Zeit? ...hast gute Ideen? ...und willst dem grössten Spacko im UF ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    GrafikContest - RA3

    Du...

    ...hast was drauf in sachen Grafik?
    ...hast zuviel Zeit?
    ...hast gute Ideen?
    ...und willst dem grössten Spacko im UF behilflich sein?^^

    Perfekt!

    Nachdem mir schon Shirokko (äusserst zufriedenstellend) behilflich war, bräuchte ich erneute Eure Hilfe!

    Ich bräuchte folgendes:

    Um es einfacher zu machen, könntet ihr vielleicht mal kurz hier rein gucken. Da habt ihr schonmal nen Eindruck...

    http://www.youtube.com/watch?v=OwJxNWitJDM

    Ein Bild: .jpg, .png, whatever euch beliebt^^

    Insgesamt Auflösung: 1080p (es wird dann von mir auf 720p runterskaliert, aber imo sind ja beide Auflösungen "kompatibel" zueinander) Also Endauflöung wird 720p sein. Das ist denk ich mal wichtig für die Lesbarkeit.

    Ich hab mal grad ne Mustergrafik zusammengeschustert, die das grobe Konzept zeigen soll^^

    Bei Fragen, fragen!^^

    Vielen Dank im vorraus...

    P.S.: Credits-Erwähnung obligatorisch, bei SuperBombenErgebniss hätt ich auch noch TomGlancys EndWar (PC) zu verschenken

    edit:
    Wuahh! Ich krieg das doppelte YT-Lottchen nicht raus
    Nochmal zur Mustergrafik...

    #TB= Textbox
    #PH= Platzhalter

    Abmessungen für #PH Flagge: Verhältniss 6,5x4,3 Abmessungen kommen dann durch euer Layout zustande^^

    Abmessungen für #PH Map: 512x512 oder in dem Verhältniss (aber nicht grösser)

    Dass die Textboxen und so alles ausgelotet sein sollten, versteht sich hoffentlich

    Vielen Dank nochmal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	muster.jpg 
Hits:	21 
Größe:	113,1 KB 
ID:	60079  
    Geändert von AnnaAufAcid (05.02.2010 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Okay.... Nicht grade sooo die Resonanz... Aber war vielleicht auch etwas zuviel verlangt...

    Kennt jemand ne gute & empfehlenswertr Free-Fonts-Site? Wo die Schriften nach Schrifttyp geoordnet sind?
    Danke im vorraus...

  3. #3
    Ich würde sowas auch gerne machen können.
    Kann man so ein intro mit den Windows Movie Maker machen?
    Falls ja,ein Video tutorial wäre nicht schlecht.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich würde sowas auch gerne machen können.
    Kann man so ein intro mit den Windows Movie Maker machen?
    Falls ja,ein Video tutorial wäre nicht schlecht.
    Was meinst du denn genau? Was würdest du gerne machen?

    Allgemein kann ich dir folgende Progz empfehlen:

    Freeware:
    VirtualDub (VideoSchnitt)
    Audacity (Audiobearbeitung)

    Trial-/Voll-Version:
    Grafik:
    Adobe Photoshop/Illustrator (Fortgeschr./Pro)
    Corel/Ulead (Noob/Amateur)

    Video
    Sony Vegas (Fortgeschr./Pro)
    Ulead / Corel (Noob)

    ---

    Ein(s der vielen) Tutorial(s) für Sony Vegas findest du hier
    http://www.youtube.com/watch?v=MbyMa...3FC3&index=12"
    Da habe ich mich zu meinem brandneuen Intro inspirieren lassen (ist noch nicht fetig). Das wird soooo endgeil...
    Geändert von AnnaAufAcid (08.02.2010 um 12:03 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Publicon Grafikcontest
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •