GrafikContest - RA3

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Du...

...hast was drauf in sachen Grafik?
...hast zuviel Zeit?
...hast gute Ideen?
...und willst dem grössten Spacko im UF behilflich sein?^^

Perfekt!

Nachdem mir schon Shirokko (äusserst zufriedenstellend) behilflich war, bräuchte ich erneute Eure Hilfe!

Ich bräuchte folgendes:

Um es einfacher zu machen, könntet ihr vielleicht mal kurz hier rein gucken. Da habt ihr schonmal nen Eindruck...

http://www.youtube.com/watch?v=OwJxNWitJDM

Ein Bild: .jpg, .png, whatever euch beliebt^^

Insgesamt Auflösung: 1080p (es wird dann von mir auf 720p runterskaliert, aber imo sind ja beide Auflösungen "kompatibel" zueinander) Also Endauflöung wird 720p sein. Das ist denk ich mal wichtig für die Lesbarkeit.

Ich hab mal grad ne Mustergrafik zusammengeschustert, die das grobe Konzept zeigen soll^^

Bei Fragen, fragen!^^

Vielen Dank im vorraus...

P.S.: Credits-Erwähnung obligatorisch, bei SuperBombenErgebniss hätt ich auch noch TomGlancys EndWar (PC) zu verschenken :D

edit:
Wuahh! Ich krieg das doppelte YT-Lottchen nicht raus :(
Nochmal zur Mustergrafik...

#TB= Textbox
#PH= Platzhalter

Abmessungen für #PH Flagge: Verhältniss 6,5x4,3 Abmessungen kommen dann durch euer Layout zustande^^

Abmessungen für #PH Map: 512x512 oder in dem Verhältniss (aber nicht grösser)

Dass die Textboxen und so alles ausgelotet sein sollten, versteht sich hoffentlich ;)

Vielen Dank nochmal!
 

Attachments

  • muster.jpg
    muster.jpg
    113.1 KB · Views: 21
Last edited:
Okay.... Nicht grade sooo die Resonanz... Aber war vielleicht auch etwas zuviel verlangt... ;)

Kennt jemand ne gute & empfehlenswertr Free-Fonts-Site? Wo die Schriften nach Schrifttyp geoordnet sind?
Danke im vorraus...
 
Ich würde sowas auch gerne machen können.
Kann man so ein intro mit den Windows Movie Maker machen?
Falls ja,ein Video tutorial wäre nicht schlecht.
 
Ich würde sowas auch gerne machen können.
Kann man so ein intro mit den Windows Movie Maker machen?
Falls ja,ein Video tutorial wäre nicht schlecht.

Was meinst du denn genau? Was würdest du gerne machen?

Allgemein kann ich dir folgende Progz empfehlen:

Freeware:
VirtualDub (VideoSchnitt)
Audacity (Audiobearbeitung)

Trial-/Voll-Version:
Grafik:
Adobe Photoshop/Illustrator (Fortgeschr./Pro)
Corel/Ulead (Noob/Amateur)

Video
Sony Vegas (Fortgeschr./Pro)
Ulead / Corel (Noob)

---

Ein(s der vielen) Tutorial(s) für Sony Vegas findest du hier
http://www.youtube.com/watch?v=MbyMaLSDwaw&feature=PlayList&p=12DD39A0A4B33FC3&index=12"
Da habe ich mich zu meinem brandneuen Intro inspirieren lassen (ist noch nicht fetig). Das wird soooo endgeil...
 
Last edited:
Back
Top Bottom