Grafik karte kaputt ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 7, 2007
Messages
236
Points
0
Moin,
Ich hab folgendes Problem seit gut einer Woche kann ich kein CnC mehr spielen .... das spielt startet ganz normal doch wenn ich das zb. ein Replay gucken oder selber spielen will stürzt teilweise der pc ab oder es kommt schwarzer bild schirm… Ich habe System wieder Herstellung versucht spiel neu installiert etc. bei anderen spielen startet das Spiel auch ganz normal und wenn ich ins spiel geh treten extreme Grafik Fehler auf… ich habe dann mein pc auf gemacht und habe mir die Grafik karte an geschaut und habe fest gestellt das sie ziemlich verstaubt ist und habe sie sauber gemacht nun wenn ich in spiel geh geht alles nur laggt extrem und hört auch nicht mehr auf…

Ich wei snich mehr was ich machen soll oder was los is :(

Meine Grafik Karte : NVIDIA Geforce 7900 GTX…

Vielen dank schon mal :)

MFG
 
Hast du extra Strom an der Grafik Karte dran? am besten noch direkt von einem Strang, also nicht über ein Y Verteiler oder so.

Dreht sich der Lüfter? Sind alle Kühllamellen sauber? Welche Temp zeigt die Karte an?

Ist sie richtig im Slot?

Neuster Grakatreiber drauf?
 
Aber deine Rechtschriebkontrolle geht noch ?

Wenn ja, wäre es eventuell hilfreich Anfragen so zu schreiben, dass derjenige, der geneigt ist dir zu helfen deinen post auch durchliest.

-> Treiber Deinstallieren, mit DriveCleaner die Reste entfernen und einen aktuellen Treiber installieren
 
Hast du extra Strom an der Grafik Karte dran? am besten noch direkt von einem Strang, also nicht über ein Y Verteiler oder so.

Dreht sich der Lüfter? Sind alle Kühllamellen sauber? Welche Temp zeigt die Karte an?

Ist sie richtig im Slot?

Neuster Grakatreiber drauf?


Vielen dank für deine Hilfe Thunderskull :) und AToM1c dir auch vieln dank:)
Hat sich aber shcon geklärt keine ahnung warum aber jetzt geht alles wieder...

ps. @ AToM1c Sry hätte villt. dazu schreiben sollen das ich lese-rechtschreib-schwach bin...
 
Kein Problem :)

Da Problem gelöst = :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom