Ihr seit auf der Suche nach einer Anwendung um Banner Grafiken Logos und der Art zu erstellen? Oder sucht ihr ein HTML Programm zur Seitenerstellung? Dann postet doch bitte nicht unnötig jeder einen Beitrag nach dem andren.

Programme gibt es jeder Art zum herunterladen, was nicht legal ist.


Empfehlenswert sind für Grafiken
<blockquote>

Adobe Photoshop 6 von <a href="http://www.adobe.com">adobe.com</a>
Jasc Paint Shop Pro 7 von <a href="http://www.jasc.com">jasc.com</a>

</blockquote>

Für HTML sind zu empfehlen
<blockquote>
Dreamweaver 4 UltraDev. von <a href="http://www.macromedia.com">macromedia.com</a>
Adobe GoLive 5 von <a href="http://www.adobe.com">adobe.com</a>
Notepad von Windows
</blockquote>

Und das mit dem Notepad ist kein Scherz, denn wer wirklich was von HTML versteht und was auf sich hält benutzt nur Notepad, und vergesst blos ganz schnell FrontPage, weil das is nix.

Also wenn ihr etwas gerne haben möchtet von diesen Programmen aber ihr nicht gerade flüssig seit : dann sagt mir per PM (private message) bescheid, ich gebe euch dann eine Seite wo ihr mal nachschauen könnt

Viel Spass noch beim erstellen eurer Page.
bybye.