+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Google wave

Eine Diskussion über Google wave im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich finde es genial! es wird ICQ und MSN so was von töten!!! aber schaut selber http://www.youtube.com/watch?v=v_UyVmITiYQ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Google wave



    Also ich finde es genial!
    es wird ICQ und MSN so was von töten!!!
    aber schaut selber

    http://www.youtube.com/watch?v=v_UyVmITiYQ

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hast du gesoffen? Ich guck mir doch kein achtzig minütiges Video an!?
    http://wave.google.com/

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Gibts auch ne Kurzversion ? Suckt doch, sich das Video anzuschauen

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich bin gerade Fertig geworden mit dem Video und finde es gut ^^
    es wird die art zu kommunizieren auf ein neues Level bringen!

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    naja ma abwarten, auf so einen service warte ich jedenfalls schon lange

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich auch und es könnte das UF Live machen

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Habs mir jetzt nur so ungefähr zur Hälfte angeschaut.

    Fazit bisher:

    Nett, aber is sowas notwendig? Dieser gesamte Klumpatsch is schon wieder so ein "mülle-das-Internet-mit-irgendeinem-Scheiss-zu-für-den-sich-sowieso-keiner-interessiert". Imo machen MSN und ICQ den Job genauso gut. Jetzt kommt Google da her und will das ganze noch auf Webseiten einbinden, editieren lassen, und, und, und. Die Frage ist nur wozu das Ganze? Alles bis auf diese Embed-Funktion kann man jetzt schon haben, wenn man MSN/ICQ und deren History-Funktion, Notepad und den "Speichern unter..."-Button abwechselnd benutzt. Man muss dann auch nicht immer wieder den Browser refreshen...

    Ich sehe in dem ganzen nur eine neue Dimension des Spams. Wenn ich wirklich eine Konversation in einem Blog veröffentliche, der dann auch noch von irgendeinem x-beliebigen User gesehen und womöglich auch noch bearbeitet werden kann, dann seh ich in dem im Video gezeigten Beispiel des Bootausflugs als nächsten Reply etwas wie "Buy boats today - Special offer: 3 boats for just 90.000 dollars" oder "Visit West Peru, you can sail there" von einem User mit dem Namen "Boat905ftj8Ax78tu8". Man veröffentlicht eine Konversation zwischen Leuten, die scheinbar Interesse an Boottrips haben, also warum nicht mal mit nem Bot ne PM direkt an den Typen spammen, wenn man schon die Kontaktdaten für ne PM komplett gescripted auslesen lassen kann?

  8. #8
    Ich bleib bei MSN da es alles hat was ich brauche, ne Funktion zum Schreiben!

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Skype > all für Skype gibbed schon FF Plugins und mit Skype is alles möglichw as ich mir wünsch und das ohne nervige Werbung

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das ganze wird Freeware und ist noch eine Frühe Beta
    es wird also noch viel besser

    Dinge die ich daran sehr cool finde:
    -Freeware
    -die Nachricht wird schon beim schreiben übermittelt
    -Integration von Twitter usw.
    -System unabhängig (Java)

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin der Meinung das ist nur ein weiterer Schritt von google für den Versuch die Weltherrschaft an sich zu reissen....

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das ist nur ein weiterer Schritt von Google für den Versuch die Weltherrschaft an sich zu reissen....
    die haben sie dich schon lange! sie haben die Digitale Weltherrschaft!
    und wenn Google endlich auch sonst überall an der macht ist wird alles gut!

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kranker Scheiß ^^ Google will echt überall Fuß fassen.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja ganz neu sind sie in dem Gebiet ja auch nicht es gibt Google Talk und Gmail....

    und nicht zu vergessen Text und Tabelen was auch Live ist!

  15. #15
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Dinge die ich daran sehr cool finde:
    -Freeware
    -die Nachricht wird schon beim schreiben übermittelt
    -Integration von Twitter usw.
    -System unabhängig (Java)
    Das kann Pidgin schon lange (und noch viel mehr).

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich bin froh, dass meine Nachrichten nicht schon beim Schreiben übermittelt werden

    Ich seh auch sonst eher wenig, was mich persönlich daran fasziniert - für manch einen kann es aber sicher nützlich sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Den einzigsten Google mist den ich mir amtuen werde, ist deren Betriebssystem was irgendwann mal kommen soll.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich bin der ultimative Googlefanboy!
    Ich benütze so ziemlich alles was sie so anbieten ^^

  19. #19
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ich werds mir beim release bestimmt angucken, bin aber sonst google eher skeptisch einestellt. das einzige was ich von den benutze is...naja google halt. Krass wie die sich entwickelt ham!

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Den einzigsten Google mist den ich mir amtuen werde, ist deren Betriebssystem was irgendwann mal kommen soll.
    Du bist Lustig, guck die Windoofs an, wenn du deren Os nimmst, wird chrome als standard Browser sein, und so ziemlich ALLES von Goggle wird integriert sein ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Audigy 2 surround mixer stellt um auf "wave"
    Von MamaMiaBiagotti im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:43
  2. gone with the blast wave
    Von Stygs im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 01:38
  3. Midi,mp3 datein in wave umwandeln
    Von Hell-Rider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:45
  4. :) google :)
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •