• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Google stellt sich automatisch auf Griechisch um

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo,

folgendes: ich hatte 2 Wochen Urlaub in Griechenland gemacht und mich dort nur mit meinem Google-Konto angemeldet: Also nicht meinen PC mitgenommen, sondern nur das Konto. Jedenfalls, immer stellt sich nun meine Sprache bei Google auf Griechisch um und ich muss es dann ueber die Einstellungen auf Deutsch aendern... Das bleibt dann 2-3 Seitenaufrufe bei Google so und wechselt dann. Hab meinen Standort auch schon wieder auf DE geaendert, aber die Sprache bleibt griechisch.

Also Google ist trotzdem google.de aber die Anzeigesprache ist griechisch. Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrueckt. Hat jemand ein paar Vorschlaege?
 
auf dein profil oben rechts auf den pfeil nach unten klicken und dann auf konto gehen und dann mal schauen ob vielleicht irgendwo griechisch eingestellt ist
 
Back
Top Bottom