+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Google Maps Navigation

Eine Diskussion über Google Maps Navigation im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hier geht vorallem an die Android-Handy besitzer hier: Seit einigen Wochen gibts von Google das so genannte Google Maps ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Google Maps Navigation

    Das hier geht vorallem an die Android-Handy besitzer hier:
    Seit einigen Wochen gibts von Google das so genannte Google Maps Navigation.
    Ich habs zwar schon zu Beginn mitbekommen, aber es scheint nun
    seit Kurzem auch hier in Italien zu funktionieren

    Ich finde das ziemlich geil von Google ein "komplettes" Navigationssystem für
    lau herauszubringen.
    Ich habs erst kurz testen können aber die nächste Autofahrt wird von Google Maps
    Navigation begleitet

    Wer hats alles schon getestet? Wie findet ihr es?


    btw. ich will nen Android Smiley hier im Forum
    -ENTARO

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zum einfachen Navigieren reicht es, aber ohne Datenflat wirds teuer

    Leider fehlen Komfortfunktionen wie nen Spurassi, Routenwahl oder dergleichen, aber die Fußgängernavi ist echt gut. Wobei man des auch mit Maps alleine hinkriegen kann *g*

    Also ist ne nette "kann man sich mal drauf machen" - Navi, aber mehr auch nicht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab das htc desire mit datenflat. zurzeit noch 5 gb, aber ich werde jetzt nurnoch 1 gb machen, weil das reicht völlig wenn du nichts runterladest. mein wlan geht daheim um 18 uhr an und um 23 uhr wieder aus. wenn ich daheim bin schalte ich einfach nur das wlan vom handy an, sodass er automatisch das wlan nutzt und kein traffic auf meiner datenflat entsteht.

    habe mir eine app draufgemacht die mit einem klick dann alle möglichen feeds und video podcasts runterlädt, die ich dann am nächsten tag lesen und angucken kann, wenn ich nichts zu tun habe.

    googlemaps find ich richtig gut. ein sauschnelles navigationssystem. ich find auch die zusatzfunktionen gut. du kannst dich z.b. zu sparkassen, tankstellen, restaurants, geldautomaten... auf dem weg naivigieren usw. 2 kollegen nutzen auch google latitude. dann sehe ich immer auf google maps wo sie gerade sind.

    das navigieren funktioniert wunderbar. ich hab mir für das htc desire die kfz halterung von amazon gekauft und ich muss sagen, dass navigationssystem ist nicht schlechter als ein richtiges navi. meine wichtigen locations habe ich alle als verknüpfung auf nem startscreen, sodass ich nichtmal den kontakt auswählen muss sondern nur auf ein symbol aufem startscreen klicken und schon navigiert es mich hin.

    und über die integrierte google suche findest du ja eh alles sofort. der sucht auch in deinen kontakten wenn du die adresse angegeben hast. musst nichtmal den ganzen namen schreiben schon zeigt er es dir an. das programm wird auch ständig verbessert. im moment zeigt es manchmal noch ungüngstige routen an.

    ich finde in einer unbekannten stadt richtig schnell mein ziel. ich geb nur den namen der location ein und die stadt und schon hab ich mein ziel dank google!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Google Maps ROX
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:51
  2. ESL-Maps auf ranked-Maps beschränken?
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 23:15
  3. Kampagne-Maps -> Skrimish Maps?
    Von Player (Ger) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:11
  4. Clanforen Links in der Navigation
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 18:25
  5. sonne scheiss lahmen maps mon maps
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •