+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Google Groups E-Mail Abbestellung.

Eine Diskussion über Google Groups E-Mail Abbestellung. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich kriege pro Tag ca. 10 Mails welche auf ne google Group verweisen. Jedes mal geht es um sex ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Google Groups E-Mail Abbestellung.

    Hey,

    ich kriege pro Tag ca. 10 Mails welche auf ne google Group verweisen.
    Jedes mal geht es um sex usw usw.

    Hier ein BSP

    Babe suck dog and eat dogs cum‏



    their total casualties were not lessfree. But all their apprehensions
    were descending to the camp.remain. It's all good. I discovered it
    http://blablablaba and by that time the Boers hadof annoyance and to assume an
    February 23rtd Von Donop sentBrigade that amid that army of
    rushed off among the bushes as hard as IWith him we drove to the Hereford Arms
    had been standing there off balanceaccompanied that murder. But the
    main chamber of the machine and took amischance: you made a little


    aber da die mail immer von verschiedenen absendern kommt kann ich den absender ja nich blocken. weiß jem. was ich machen kannj?!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bietet dein E-Mailanbieter einen Spamfilter an und ist dieser eventuell abgeschaltet. Falls ja solltest du ihn anstellen. Sämtliche Spam-Mails wird man mit einem solchen Filter aber auch nicht erwischen.

    Die effektivste Methode das eigene Spam-Aufkommen gering zu halten ist seine E-Mail-Adresse nicht überall zu hinterlassen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich hab meine Mail fast ni-wo angegeben... : ( ja, bietet an und ist auch an. Ich stell die dann persönlich als Junk.

    Ist Hotmai.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls du dich bei Google Groups registriert hast, gibt es bei den Konto-Einstellungen irgendwo die Möglichkeit das Empfangen von E-Mails/Benachrichtigungen abzustellen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wechsel nach google.mail dann wirste von spam mails verschont. Seit Septemer/Oktober bin ich dort und hab nicht eine einzige unerwünschte Spam Mail erhalten.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    wechsel nach google.mail dann wirste von spam mails verschont. Seit Septemer/Oktober bin ich dort und hab nicht eine einzige unerwünschte Spam Mail erhalten.


    gmail ist echt viel besser als gmx usw

    und du kannst deine alte mail Adresse einfach auf das neue Konto umlenken.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    So, hab erstellt áber wenn ich jetzt meine @live adressen hinzufügen will, kommt diese Meldung

    We were unable to locate the other domain. Please contact your other provider."

    Liegt das jetzt an Googlemail, Hotmail oder einfach daran, dass ich etwas falsch eingestellt habe?!

    Die E-Mailadresse heißt : Koozy@live.de
    Nutzername : Koozy
    Passwort ****'
    POP-Server : mail.live.de
    Port : 110


    E 2 : So, habe jetzt gegooglet für die POP-Server für Arcor und da kommt das raus

    Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (SSL; Port 25)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.


    Da kommt aber nun die gleiche Fehlermeldung wie bei Hello Kitty.

    E: Wenn ich meine Hellokitty Emailadresse verwenden will kommt das hier

    Connection timed out: There may be a problem with the settings you added. Please contact your other email provider to verify the correct server name and port

    Habe
    Benutzername : Paaiin
    Passwort ******
    POP-Server : mail.hellokitty.com
    Port : 110

    Also ich denke mal liegt am POP-Server, dass da was anderes hinmuss oder am Port oder?!
    Geändert von OG Loc (14.03.2009 um 12:35 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mail von cncboa
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 14:22
  2. mail wegen ner lan
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 20:13
  3. Neue E-Mail
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 22:23
  4. @ mail to snake
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •