Google Groups E-Mail Abbestellung.

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey,

ich kriege pro Tag ca. 10 Mails welche auf ne google Group verweisen.
Jedes mal geht es um sex usw usw.

Hier ein BSP

Babe suck dog and eat dogs cum‏



their total casualties were not lessfree. But all their apprehensions
were descending to the camp.remain. It's all good. I discovered it
http://blablablaba and by that time the Boers hadof annoyance and to assume an
February 23rtd Von Donop sentBrigade that amid that army of
rushed off among the bushes as hard as IWith him we drove to the Hereford Arms
had been standing there off balanceaccompanied that murder. But the
main chamber of the machine and took amischance: you made a little


aber da die mail immer von verschiedenen absendern kommt kann ich den absender ja nich blocken. weiß jem. was ich machen kannj?!
 
Bietet dein E-Mailanbieter einen Spamfilter an und ist dieser eventuell abgeschaltet. Falls ja solltest du ihn anstellen. Sämtliche Spam-Mails wird man mit einem solchen Filter aber auch nicht erwischen.

Die effektivste Methode das eigene Spam-Aufkommen gering zu halten ist seine E-Mail-Adresse nicht überall zu hinterlassen.
 
Ich hab meine Mail fast ni-wo angegeben... : ( ja, bietet an und ist auch an. Ich stell die dann persönlich als Junk.

Ist Hotmai.
 
Falls du dich bei Google Groups registriert hast, gibt es bei den Konto-Einstellungen irgendwo die Möglichkeit das Empfangen von E-Mails/Benachrichtigungen abzustellen?
 
wechsel nach google.mail dann wirste von spam mails verschont. Seit Septemer/Oktober bin ich dort und hab nicht eine einzige unerwünschte Spam Mail erhalten.
 
wechsel nach google.mail dann wirste von spam mails verschont. Seit Septemer/Oktober bin ich dort und hab nicht eine einzige unerwünschte Spam Mail erhalten.

:dito

gmail ist echt viel besser als gmx usw

und du kannst deine alte mail Adresse einfach auf das neue Konto umlenken.
 
So, hab erstellt áber wenn ich jetzt meine @live adressen hinzufügen will, kommt diese Meldung

We were unable to locate the other domain. Please contact your other provider."

Liegt das jetzt an Googlemail, Hotmail oder einfach daran, dass ich etwas falsch eingestellt habe?!

Die E-Mailadresse heißt : Koozy@live.de
Nutzername : Koozy
Passwort ****'
POP-Server : mail.live.de
Port : 110


E 2 : So, habe jetzt gegooglet für die POP-Server für Arcor und da kommt das raus

Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (SSL; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.


Da kommt aber nun die gleiche Fehlermeldung wie bei Hello Kitty.

E: Wenn ich meine Hellokitty Emailadresse verwenden will kommt das hier

Connection timed out: There may be a problem with the settings you added. Please contact your other email provider to verify the correct server name and port

Habe
Benutzername : Paaiin
Passwort ******
POP-Server : mail.hellokitty.com
Port : 110

Also ich denke mal liegt am POP-Server, dass da was anderes hinmuss oder am Port oder?!
 
Last edited:
Back
Top Bottom