Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2x Danke

Google Drive lädt ewig

Eine Diskussion über Google Drive lädt ewig im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Huhu, ich lade derzeit eine große .rar-Datei bei Google Drive hoch und diese lädt derweil schon länger als meine berechnete ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206

    Schraubenschlüssel Google Drive lädt ewig

    Huhu, ich lade derzeit eine große .rar-Datei bei Google Drive hoch und diese lädt derweil schon länger als meine berechnete Zeit von ca. 14 Stunden. In der Taskleiste zeigt er mir nur ein vollen Ladebalken an und dass der Upload läuft. Ich kann auch problemlos andere Dateien hochladen. Anscheinend nutzt er aber auch nicht meine volle Bandbreite aus, (nutze das kostenlose Paket) was mich halt irritiert.

    Was ich auch noch gerne wissen würde, ob er nach ein neustart komplett neu laden muss, oder einfach vom letzten Punkt an weiterlädt?

    Hoffe ihr könnt mich aufklären, danke.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie läds du sie hoch?
    Über den Browser deines Desktop PCs?

    Wenn ja - abbrechen bedeutet zwangsweise neu anfangen.

    Sicher das du in den 14 Stunden (WTF läds du da hoch?!) keinen kurzen Disconnect hattest?
    Ich würd die Datei vielleicht in 4-5-6-20 Teile splitten und erneut hochladen Hat schon seinen Grund warum die gängigen größeren .rars immer mal wieder in 100 Teilen geliefert werden... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Lade es über das Programm.

    Mhhh, splitten ist vllt. wirklich ne gute Idee

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gut zum Programm? (ich kenns nur aus Chrome heraus also im Webbrowser) kann ich nicht viel sagen.
    Aber die einzige Art zum Resume einer File die mir bekannt wäre, wär hier zu finden: https://developers.google.com/drive/...oads#resumable

    Meiner Meinung nach kommst nicht um nen Abbruch, neu packen der Datei in x Segmente und erneutes Hochladen nacheinander! (sonst kickts wieder für nen paar Sekunden die Leitung und nen Timeout erledigt deinen Upload )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Keins gefunden, aber das Programm ist ganz nett.

    Nutze eigentlich eine andere Variante, aber die darf ich leider nicht für private Zwecke nutzen...

    EDIT: Würde sagen es ist gelöst.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (29.01.2015 um 16:19 Uhr)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    heißt was geau (ist passiert)

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Habs in 100MB Parts gesplittet und jetzt zeigt er auch alles korrekt an und lädt fleißig hoch.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. cPanel statt Google ? QHost Virus ?
    Von cifixi0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 01:26
  2. Genital Drive
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:36
  3. Google.de
    Von Benny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •