+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Google Chrome Fehler oder United Forum ?

Eine Diskussion über Google Chrome Fehler oder United Forum ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab seit gestern ein fehler bei chrome oder hier , kann United forum nur nach Pc neustart anwählen ansonsten kommt ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Google Chrome Fehler oder United Forum ?

    Hab seit gestern ein fehler bei chrome oder hier , kann United forum nur nach Pc neustart anwählen ansonsten kommt eine Fehlermeldung aber alle anderen seiten gehen (google,youtube,myvideo etc)

    Ich darf also United Forum nicht schließen sonst muss ich mein pc neustarten , hat da jemand eine plan woran das vlt liegen kann

    Hab gestern nur Starcraft2 gezockt und sonst nichts -.-

    Sorry falls es in den falschen Bereich gepostet hab

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich benutze ebenfalls Chrome und hatte solche Probleme mit dieser Seite bisher nicht.

    Wird das vielleicht durch irgendein Addon verursacht?

    Vielleicht hilft es auch die Einstellungen des Browsers zurückzusetzen. (Lesezeichen als html exportieren -> Browser schließen ->
    den Ordner "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data" löschen -> Browser starten -> Lesezeichen importieren)
    Früher hatte ich das ab und an Mal, dass der Browser nach einem längeren Benutzungszeitraum irgendwelche komischen kleinen Macken bekommt, die man über die normalen Einstellungsmenüs nicht wegbekommen kann. Zum Beispiel hatte er bei mir plötzlich Probleme beim suchen nach Begriffen mit Umlauten. Es ist aber schon eine ganze Weile her, dass so etwas bei mir auftrat.

    Was vielleicht ebenfalls helfen könnte ist die Neuinstallation der verwendeten Browserplugins (Adobe Reader, Java oder was auch immer du benutzt) in den jeweils aktuellen Versionen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich sehe jetzt nicht mal mehr die avatare das sind nur noch kasten mit x

    hab Chrome als Suchmaschine installiert und sonst nichts gemacht und seit gestern hab ich dauernd neue fehler , am laptop funkt chrome ohne probs

    youtube habe ich jetzt auch nur ab und zu ansonsten eine Fehlermeldung das Chrome diese Seite nicht finden kann , ich aber über United forum (falls es geht ) auf youtube komme durch video anclicken xD

    ziemlich nervig wenn ich 3-6 seiten nicht schließen kann weil ich ja sonst restart machen muss und Pc spielen leidet auch darunter -.-

    (Touji , danke aber das hat auch nicht geholfen )

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Den Browser mal neu zu installieren, wirst du vermutlich schon probiert haben. Hast du kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat irgendwelche neuen Treiber installiert?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Den Browser mal neu zu installieren, wirst du vermutlich schon probiert haben. Hast du kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat irgendwelche neuen Treiber installiert?
    Werd jetzt mal Chrome runter knallen , ist eines der anderen besser ?(Firefox oder so `?)

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    so neu installiert und nun kommt folgendes:

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Der Server unter photobucket.adnxs.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich will dir jetzt nicht dein Thema kaputt machen, aber es passt grad gut dazu. Ich bekomme ungefähr alle paar 100 Klicks auf Links im UF folgenden Fehler:

    Keine Daten empfangen
    Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.
    Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


    Durch Aktualisierung wird die Seite aber dann doch geladen. Stört mich auch nicht wirklich, ist aber nur beim UF so. Ich nutze Google Chrome 15.0.874.121.
    Hab den Fehler gerade eben wieder bekommen, kurz nachdem ich das Thema gelesen habe

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es geht wieder ohne probs heute war so ein UPC arbeiter da und der hat gemeint das liegt am haus :S

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United Forum - Server Statistik
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 13:53
  2. warum bekomm ich immer mails von united forum?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:37
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14
  5. so jetz haben wir wieder dat united forum
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •