+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

google chrome

Eine Diskussion über google chrome im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; warum kann ich des nicht auf deutsch einstellen. hab gegoogelt aber nix passendes gefunden...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    google chrome

    warum kann ich des nicht auf deutsch einstellen.

    hab gegoogelt aber nix passendes gefunden

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    lad es noch ma runter das sollte helfen also erst deinstallieren und dann noch ma runter laden aber denn bei

    http://www.google.com/chrome/intl/de...ml?hl=de&hl=de

    dann is es deutsch

    lg
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    danke ist geklärt

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ne frage ich benutz 3 browser warum ist egal^^

    aber wollte ma kurz wissen welche 3 die besten sind (sicherheit, schnelle sollte eigentlich egal sein diese 0,01 sekunden und solcher quatsch unntöig)

    firefox,opera, google chrome denke ich ma oder?


    stimmt dass dasss google chroma daten an google sendet welche sites ich benutze und so?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab mich bislang zurückgehalten aber ich fands beim ersten lesen schon saukomisch:

    Ey isch nix deutsch google Chrome weisst du? Isch haben voll konkret gegooglet aber de Scheisndreck nix findet Chrome Oo

    Also meine persönliche Meinung: Mozilla Firefox, Opera und Safari

    @ Google Chrome, hast du schonmal eine Spyware gesehen die nicht schnüffelt? XD

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Chrome sendet Daten an Google aber nichts wirklch "Personenbezogenes" (wobei sich das eben weit definieren lässt). Die FUnktionen lassen sich aber ausschalten.
    Man kann auch CHromium benutzen, da ist es per Default aus, allerdings ist der etwas funmmelig zu aktualisieren bzw brauch man da Drittprogramme für.

    Wenn Schnelligkeit nicht das ausschlaggebende Kriterium ist würde ich zu FIrefox raten. Opera ist auch gut, allerdings bietet kein Browser so viele gute Addons wie Firefox. Zumindest noch nicht
    "Sicher" sind die im Prinzip alle, auch der IE. Allerdings läst sich (zumindest da weiß ich es) bei Firefox mit dem ein oder anderen Addon das ganze noch "sicherer" konfigurieren, aber dann wird das surfen auch etwas umständlicher.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •