Google AdWords

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey,

hat jemand Erfahrung mit Google Adwords?
Wir haben das mal probiert damit Leute auf unsere Website kommen.

Der erste Tag war echt Bombe, durch Google AdWords sind 511 eindeutige Besucher auf unsere Website gekommen, hat auch 211€ gekostet. Gelohnt hat sich es, dadurch haben wir 2 Aufträge bekommen die das wieder reinholen.

Aber leider war das nur für den ersten Tag Realität. Die letzten 5 Tage haben wir "0" Besucher durch Google AdWords bekommen?

Die Kampagne ist aber an, Budget ist noch über 311€ drauf und die Keywords sind noch die selben und auch nicht pausiert. Bei Google bekomme ich keine Antwort über E-Mails und die letzte Nummer die mich von Google angerufen hat, hatte eine indische Vorwahl und ist nicht zurück rufbar.

Komische Sache :D
 
Ich weiss das Du nicht gerade gut zu sprechen bist auf Google aber ob das Abzocke ist oder nicht, würde ich Leute entscheiden lassen die davon profitieren oder nicht. Solange keiner auf unsere Seite geht muss ich dafür ja auch nichts zahlen.

Und zu der Seite:

Helfen können die mir sicherlich nicht, durch die Klicks die wir am ersten Tag hatten, kamen auch schon 2 Anfragen.

Also jemand ne Ahnung woran das nun liegt? Die Keywords wurden ja nicht geändert oder macht das Google einfach so damit der erste Tag nicht so ernüchternt ist? Quasi als kleiner Push?
 
Nun ich würds ma vermuten, wenn du selber schon sagst, 1. Tag alles wunderbar aber jetzt tote Hose, und du hast keinerlei Kontakt zu denen...

Lass mich gern eines besseren belehren
 
Nun ich würds ma vermuten, wenn du selber schon sagst, 1. Tag alles wunderbar aber jetzt tote Hose, und du hast keinerlei Kontakt zu denen...

Lass mich gern eines besseren belehren

Naja, was heisst keinerlei Kontakt. Kompetent am Telefon waren die schon. Nur lässt sich die Nummer nicht zurück rufen. Das könnte aber auch an mein Kabel BW Anschluss liegen, der blockt viele Nummern ab.

War auch kein persönlicher Angriff. Aber ich denke nicht das Google nur schlecht ist, dass mit den Daten etc. finde ich auch eher suboptimal und wer Chrome nutzt kann auch Nackt durch die Stadt laufen.

Aber die AdWords sind wirklich sehr beliebt und wenn das immer so laufen würde wie am ersten Tag, wäre das ein sehr rentables Geschäft!
 
Naja wenn... google versucht die Weltherrschaft das sieht man doch an jeder Ecke

Datenschutzprobleme, dann kaufen die wie bekloppt alles wichtige um die monopolstellung auszubauen

wie Youtube, Feedburner, Recaptcha, Greenborder, Doubleklick, Facebook und das sind nur einige

dann bietet es Chrome an um noch mehr spionieren zu können dann gibt es Handys damit google auch weiß ob man grad am kacken ist, welche GPS Koordinaten dein Donnerbalken hat und welches Muster das Klopapier hat...

Je mehr man von google nutzt an Programmen desto mehr weiß google über dich und wie man dich falls du gefährlich werden solltest am besten aus dem Weg räumen kann.
 
und was schließen wir daraus? ;)

lass das handy beim kacken im wohnzimmer!

ich finde das ist sehr verschwörerisch ;) aber ich diskutiere da nicht rum, da hat jeder seine meinung, in meinem freundeskreis gibt es auch einige die total gegen google sind! :)
 
hab ja kein handy von google ;) bzw mit deren Betriebssystem.

Hast reccht lassen wir die Diskussion. Aber ich wür dir von abraten, denke ma da wird noch mehr Negatives folgen.

Halt uns mal auf den laufenden diesbezüglich wie es läuft :)
 
hab ja kein handy von google ;) bzw mit deren Betriebssystem.

Hast reccht lassen wir die Diskussion. Aber ich wür dir von abraten, denke ma da wird noch mehr Negatives folgen.

Halt uns mal auf den laufenden diesbezüglich wie es läuft :)

Äh das ist ganz normale Praxis. o_O Das macht JEDE größere Firma, die eine einigermaßen kompetente Agentur hat. Das ist kein hanebüchener Schwachsinn, sondern Marketing. Willkommen im Jahr 2010 ;)
 
Dir ist bewusst, dass SEO ein eigener Markt ist und heute maßgeblich verantwortlich für den Erfolg von tausenden Firmen ist?
Da hilft auch deine Antipathie gegen Google nüscht.
 
Ich finde es auch echt lächerlich wie manche, in dem Fall Du Thunderskull, gegen Google schießen! - Das ist kein persönlicher Angriff.

Aber wie .deviant bereits sagte, ist SEO ein eigener Markt und viele Firmen zahlen dafür viele tausende Eureos die Sie durch diese Optimierung auch wieder rein bekommen. Das Internet ist eine immer wichtigere Marketingplattform für jede Firma.
 
aNdRz halt mal die backn bitte still google is nur reine abzocke sofern du ordentliche keywordshast und auch ein google map (wegen anfahrtswegbeschreibung) das reicht vollkomen alles andere is hirnverbranter blödsinn
 
aNdRz halt mal die backn bitte still google is nur reine abzocke sofern du ordentliche keywordshast und auch ein google map (wegen anfahrtswegbeschreibung) das reicht vollkomen alles andere is hirnverbranter blödsinn

Das stimmt nicht.
 
aNdRz halt mal die backn bitte still google is nur reine abzocke sofern du ordentliche keywordshast und auch ein google map (wegen anfahrtswegbeschreibung) das reicht vollkomen alles andere is hirnverbranter blödsinn

Komm mal runter von deinem hohen Ross. Soviel Ahnung scheinst Du generell auch nicht zu haben. Ansonsten frägst Du sicherlich nicht umsonst andere Leute die sich mit der Materie ein wenig besser auskennen wie man in einem Porno-Newsletter Dinge verändert.

Google AdWords bringt sehr wohl was. Nur Keywords und ein Eintrag unter Google Maps bringt sicherlich nicht die optimale Vermarktung in der Google Suchmaschine.

Viele tausende Unternehmen arbeiten mit Google AdWords und profitieren von der Investition.

Also halt Du mal die "Backen still" und informiere Dich besser bevor Du anderen Usern ans Bein pinkeln willst, alles klar? Das ist nicht lache, hirnverbrannter Blödsinn! :D

Es gibt echt Menschen... nanana
 
So, jetzt vertragt euch mal wieder und rüstet ein wenig verbal ab, damit bei diesem Thema auf einem vernünftigen Niveau weiterdiskutiert werden kann. Danke. :)
 
Du sprichst in der Mehrzahl. Der Müll kam aber nicht von mir, ich lass mich nur nicht so anfahren wenn ich eine ganz normale Frage stelle. Ich diskutiere in einen normalen Ton. Aber das zeigt genau das, was das United-Forum oft auszeichnet:

Mehr Spam / Meinungskrieg wie Hilfe die macn wirklich braucht. 15 Antworten aber nicht eine Hilfe. Dann sollte man sich doch einfach raushalten wenn man kein Plan hat oder nichts dazu sagen kann.
Postssammler sollten in die Kuschelecke gehen.

Close das bitte, ich stelle die Frage in einem WEB Forum.
 
Wie du eigentlich auch selbst schon sagtest, wäre es vlt das beste, wenn du zu jemanden gehst, der sich drauf spezialisiert hat..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom