• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GMX....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
also seit ca. 1-2 Wochen hab ich totale aufbau Probleme bei GMX wenn ich meine Emails abrufe dauert das ab und zu ewig bzw. muss öfters aktualisieren o.ä. hab ihr auch sone Probleme weiterhin ist mir aufgefallen, dass GMX kein Email Support bietet ...sondern nur ne teure Telefonnummer die ich bestimmt net anrufen werde^^

ps. ich wollte damit eigentl. fragen ob irgendwer ähnliche Probleme hat bei GMX :D
 
Last edited:
Ich rat dir zu Googlemail, was soll man jetzt sonst zu dem Thread sagen? Kommt ja gar keine Frage vor ^^
 
Trag mal in den Router/PC neue (aktuelle) DNS Server ein. Wäre jetzt so ein Schuss ins Blaue.
 
hab ich ja oben auch nochmal dazu geschrieben ich wollte damit eigentl. fragen ob irgendwer ähnliche Probleme hat bei GMX.... und wegen dem Umzug ... ich hab auch schonmal überlegt aber atm hängt da einfach zuviel an den Emails dran, dass ich einfach alle ändern kann / will ;)
 
Theoretisch kannst se doch alle mit Windows Live Mail (free), Thunderbird (free) oder Outlook runterladen und archivieren... Und dann in deinem Lieblingsclient noch ein 2. Email konto hinterlegen und dann deinen Kontakten nach und nach beibringen doch bitte die neue zu verwenden..
 
Hab GMX und keinerlei Probleme.

Googlemail, und der spam ist dir sicher...
 
mm ich hab jetzt mein Mozilla reseted bzw. cache und so gelöscht und weg is das Problem komisch ^^ gleichzeitig is das PRoblem auch weg, dass ich beim CSS connecten ab und zu auf den Desktop fliege... hatte gelesen, dass es mit dem Popup Blocker von Mozilla zu tun hat ... aber komisch.... naja egal jetzt siehts auf jeden Fall so aus, als ob alles wieder geht...

werde erstmal weiter bei GMX bleiben solange das noch alles gut funzt, bin ich eh mit GMX zufrieden
googlemail würde für mich net in frage kommen traue denen nicht^^
 
Googlemail, und der spam ist dir sicher...
und das sagt dir wer?
ich hab seits noch in der Beta war ne googlemail adresse...also mitlerweile seit 5 oder 6 jahren.
95% meiner e-mails sind kein spam und die restlichen 5% landen selbssständig im spam ordner.
 
google will die weltherschaft und sammelt über alles mögliche Personenbezogene daten, Surfverhalten usw

am besten nutzt du noch google chrome mit google als startseite... -_-

Müll wie von Microsoft so vieles

Dies ist lediglich meine Meinung
 
ich habe ab und zu allgemein Probleme mit dem Browser, hat aber mit GMX nichts zu tun
kommt nur selten vor, dass ich mit GMX Probleme habe

ich würde dir raten, bei GMX zu bleiben
ich wüsste keinen besseren Anbieter

du kannst ja trotzdem eine Mail an gmx@gmx-gmbh.de testen, nur ob sie beantwortet wird, ist halt die Frage
 
ich habds hin und wieder,dass ich auf hotmail nicht raufkomme...dann löscht man einfach mal alle cookies und dann gehts....vllt hilfts ja bei gmx auch :)
 
Back
Top Bottom