+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

GMX....

Eine Diskussion über GMX.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also seit ca. 1-2 Wochen hab ich totale aufbau Probleme bei GMX wenn ich meine Emails abrufe dauert das ab ...

  1. #1

    GMX....

    also seit ca. 1-2 Wochen hab ich totale aufbau Probleme bei GMX wenn ich meine Emails abrufe dauert das ab und zu ewig bzw. muss öfters aktualisieren o.ä. hab ihr auch sone Probleme weiterhin ist mir aufgefallen, dass GMX kein Email Support bietet ...sondern nur ne teure Telefonnummer die ich bestimmt net anrufen werde^^

    ps. ich wollte damit eigentl. fragen ob irgendwer ähnliche Probleme hat bei GMX
    Geändert von blackplague (18.08.2009 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Ich rat dir zu Googlemail, was soll man jetzt sonst zu dem Thread sagen? Kommt ja gar keine Frage vor ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Trag mal in den Router/PC neue (aktuelle) DNS Server ein. Wäre jetzt so ein Schuss ins Blaue.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4

  5. #5
    hab ich ja oben auch nochmal dazu geschrieben ich wollte damit eigentl. fragen ob irgendwer ähnliche Probleme hat bei GMX.... und wegen dem Umzug ... ich hab auch schonmal überlegt aber atm hängt da einfach zuviel an den Emails dran, dass ich einfach alle ändern kann / will

  6. #6
    Theoretisch kannst se doch alle mit Windows Live Mail (free), Thunderbird (free) oder Outlook runterladen und archivieren... Und dann in deinem Lieblingsclient noch ein 2. Email konto hinterlegen und dann deinen Kontakten nach und nach beibringen doch bitte die neue zu verwenden..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Ich rat dir zu Googlemail

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab GMX und keinerlei Probleme.

    Googlemail, und der spam ist dir sicher...

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hab GMX und keinerlei Probleme.


    aber die Idee mit POP3 und alles archivieren hätt ich dir jetzt auch empfohlen

  10. #10
    mm ich hab jetzt mein Mozilla reseted bzw. cache und so gelöscht und weg is das Problem komisch ^^ gleichzeitig is das PRoblem auch weg, dass ich beim CSS connecten ab und zu auf den Desktop fliege... hatte gelesen, dass es mit dem Popup Blocker von Mozilla zu tun hat ... aber komisch.... naja egal jetzt siehts auf jeden Fall so aus, als ob alles wieder geht...

    werde erstmal weiter bei GMX bleiben solange das noch alles gut funzt, bin ich eh mit GMX zufrieden
    googlemail würde für mich net in frage kommen traue denen nicht^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Googlemail, und der spam ist dir sicher...
    und das sagt dir wer?
    ich hab seits noch in der Beta war ne googlemail adresse...also mitlerweile seit 5 oder 6 jahren.
    95% meiner e-mails sind kein spam und die restlichen 5% landen selbssständig im spam ordner.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    google will die weltherschaft und sammelt über alles mögliche Personenbezogene daten, Surfverhalten usw

    am besten nutzt du noch google chrome mit google als startseite... -_-

    Müll wie von Microsoft so vieles

    Dies ist lediglich meine Meinung

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe ab und zu allgemein Probleme mit dem Browser, hat aber mit GMX nichts zu tun
    kommt nur selten vor, dass ich mit GMX Probleme habe

    ich würde dir raten, bei GMX zu bleiben
    ich wüsste keinen besseren Anbieter

    du kannst ja trotzdem eine Mail an gmx@gmx-gmbh.de testen, nur ob sie beantwortet wird, ist halt die Frage
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich habds hin und wieder,dass ich auf hotmail nicht raufkomme...dann löscht man einfach mal alle cookies und dann gehts....vllt hilfts ja bei gmx auch
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •