+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Glary Utilities fehlerhaft

Eine Diskussion über Glary Utilities fehlerhaft im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Immer wenn ich die 1 Klick Wartung mache,findet er 51 Fehler in der Registrierung.Dann gehe ich auf Probleme beheben und ...

  1. #1

    Glary Utilities fehlerhaft

    Immer wenn ich die 1 Klick Wartung mache,findet er 51 Fehler in der Registrierung.Dann gehe ich auf Probleme beheben und er behebt diese auch,aber wenn ich erneut auf nach Probleme suchen klicke bei der 1 Klick Wartung,findet er wieder 51 Fehler in der Registrierung.

    Danke im Voraus für die Hilfe.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ganz einfach...
    Glary Utilities deinstalliern, TuneUp Utilities installiern > 1 Klick-Wartung

    Gut ist...

    Spoiler:
    Ne... Sorry... Keine Ahnung... Aber ich hör heut zum ersten Mal von deinem Tool... Kann das was (/besser als TuneUp)?

  3. #3
    Keine Ahnung,ob es besser ist.Habe noch nie von TuneUp gehört.Glary Utilities ist halt kostenlos.
    Ich werde jetzt mal Deinstallieren versuchen.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Läuft das Programm beim Versuch der Fehlerbehebung mit Adminrechten? Falls nicht wird es daran liegen, dass es fehlschlägt. Ich habe das Programm selbst aber noch nicht benutzt.

    Für Korrekturen an der Registry benutze normalerweise CCleaner und damit ändere ich auch nichts ohne einen Grund.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Läuft das Programm beim Versuch der Fehlerbehebung mit Adminrechten? Falls nicht wird es daran liegen, dass es fehlschlägt. Ich habe das Programm selbst aber noch nicht benutzt.
    Also ich mache einfach rechts klick auf Glary Utilities und dann als Administrator ausführen,damit ich es mit Adminrechten nutze?
    Habe es gerade versucht und das geht auch nicht.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich weiß nicht warum die Leute so versessen auf solche Programme sind die irgendwie total senseless sind, nya.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Weder Glary noch Tune Up, sondern ebenfalls Ccleaner, der tut auch was er verspricht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TuneUp Utilities !
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 00:30
  2. Standart-Avatars fehlerhaft?
    Von jonnylicious im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:05
  3. GalaxyWars Utilities
    Von Picster im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •