+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Gigabyte 7970 GHz Edition: Grafikkarte eventuell langsam kaputt? Checkmöglichkeiten??

Eine Diskussion über Gigabyte 7970 GHz Edition: Grafikkarte eventuell langsam kaputt? Checkmöglichkeiten?? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Inwieweit überprüft? Die sollte eigentlich laufen. Ist jedenfalls nicht (komplett) ausgelastet beim Spielen, die Grafikkarte schon....

  1. #21
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Inwieweit überprüft? Die sollte eigentlich laufen. Ist jedenfalls nicht (komplett) ausgelastet beim Spielen, die Grafikkarte schon.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Inwieweit überprüft? Die sollte eigentlich laufen. Ist jedenfalls nicht (komplett) ausgelastet beim Spielen, die Grafikkarte schon.
    Genau das wollte ich wissen!
    Ist natürlich schade, denn so lansam gehen mir die Ideen aus.

    Hattest Du den Driver geupdated? Falls Du ein Profil angelegt hattest, würde ich dort noch einmal nachschauen.

  3. #23
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Natürlich hab ich ihn geupdatet. Und Profile benutze ich nicht. Bei mir ist alles, sofern möglich, anwendungsgesteuert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also es liegt definitiv am Rechner. Hab den jetzt nämlich wieder zurücktransportiert und an mein Monitorsetup in meiner Wohnung angeschlossen. Der Frameeinbruch ist immernoch da. (Sogar auf der 1650xwievielauchimmer 16:10 Auflösung).

    Hab auch gemerkt, dass Anno 2070 ab und zu mal auf 30 FPS einbricht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte schon wieder kaputt?
    Von Havoc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:35
  2. CnC 10 Jahre Edition DVD kaputt
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 15:17
  3. Grafikkarte kaputt?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •