+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gibt es eine Alternative zu Sonic Stage?

Eine Diskussion über Gibt es eine Alternative zu Sonic Stage? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit einen schmucken MP3-Player geleistet Erst im Nachhinein hab ich bemerkt, dass ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945

    Gibt es eine Alternative zu Sonic Stage?

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen schmucken MP3-Player geleistet

    Erst im Nachhinein hab ich bemerkt, dass ich Songs nur mittels Sonic Stage überspielen kann.
    Da mich dieses System tierisch annervt und ich damit auch keine anständige Ordnung auf dem Player hinbekomm, suche ich eine Alternative.

    Gibt es überhaupt eine?

    Bitte helft mir, dass ich mir wieder auf die schnelle Songs auf den Player (wie bei meinem alten) draggen und droppen kann.

    Edit: Super. Mir wurde per PM geholfen. Funktioniert. Danke Thunderskull
    Geändert von micahel (01.04.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Problem gelöst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine sogenannte 3 Minutenregel?
    Von saxoman88 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 22:53
  2. Single? hier eine alternative xD
    Von Keerulz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:37
  3. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 01:06
  4. gibt es eine chat hier
    Von smog im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •