• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gibt es eine Alternative zu Sonic Stage?

Joined
Jan 19, 2009
Messages
2,730
Points
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit einen schmucken MP3-Player geleistet :)

Erst im Nachhinein hab ich bemerkt, dass ich Songs nur mittels Sonic Stage überspielen kann.
Da mich dieses System tierisch annervt und ich damit auch keine anständige Ordnung auf dem Player hinbekomm, suche ich eine Alternative.

Gibt es überhaupt eine?

Bitte helft mir, dass ich mir wieder auf die schnelle Songs auf den Player (wie bei meinem alten) draggen und droppen kann.

Edit: Super. Mir wurde per PM geholfen. Funktioniert. Danke Thunderskull ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom