Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn

Eine Diskussion über ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wie oben schon steht is mir ne t-online cs putt gegangen und jetzt geht das laufwerk nichtmehr auf. Ich habs ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn

    wie oben schon steht is mir ne t-online cs putt gegangen und jetzt geht das laufwerk nichtmehr auf. Ich habs auch schon aufgeschraubt aber ich komm da net richtig ran. was würdet ihr jetzt an meiner steller machen?
    BC

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    hast auch schon versucht über arbeitsplatz rechtsklick auf cd und dann auswerfen???

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wenn das laufwerk nicht mehr funktioniert cd auswerfen???löl hey probier mal es wo anders einzubauen ob es nur am kabel liegt...wenn net geh mal zu nem pc händler..vielleicht ist es ja kaputt

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    argh es will nicht mehr aufgehn war bei mir auch oft so hab aber jetzt neues er solls einfach mal propen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    probier ma mit was spitzem vorne in das kleine loch am cd laufwerk reinzustochern, dass ist normaly der notauswurf. aber wenns klemmt musst wohl ein wenig nachhelfen zieh eben ma kräftig dran, aber dann könnts sein dass dir die zahnrader vom auf und zu mechanismus verrecken (iss mir auch schon passiert), aber so kannst es ja auch nicht lassen.........

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hm... is aber möglich das du das laufwerk danach net mehr gebrauchen kannst , mir is ma ne ts cd im laufwerk explodiert sozusagen das laufwerk war danach nur noch schrott ..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ein freund von mir der war so begeistert von der..hilcocan werbung, dass er ne salamischeibe ins laufwerk gelegt hat...haha es war kaputt

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hahahaha geil son trottel naja nochmal zum thema zurück ...
    wenn du das laufwerk mal aufschraubst dann versuch mal die restlichen splitter etc. rauszubekommen .. aber ich glaube nicht das dass mit dem notschalter zum cd auswerfen geht da splitter in den zahnräder hängen werden ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ja des ist ein spinner....nun..ich würd einfach mal zu einem pc profi gehn..der kann dir sicher helfen

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, ich habs aufgeschraubt und die ganzen Splitter rausgemacht. Nur es ging nichtmehr auf und zu. Und wie schon gesagt kam ich da net ran, weil da ne Platine im weg war.
    Also hab ich versuch mit nem schraubenzieher son ding da nach rechts zu drücken damit der laser nach unten geht und ich die schublade rausziehen kann (schublade = das ding das halt rausfährt)
    naja, bei mir war das 1. Zahraad kaputt und somit klappte es mit dem ein bzw ausfahren nichtmehr. (zumindest als ich es manuell versuchte) ich habs halt dann wieder eingebaut und siehe da trotz meine erwartungen funzut es wieder. Ich hab bisher alles an meinem Pc selber repariert und bin da mächtig stolz drauf : :
    jomei. trotzdem thx für euren ratschläge....
    BC
    PS: Mann hilft sich selbst

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hab bis jetzt auch alles an meinem rechner selbst gemacht , naja und immer mit erfolg und recht hast du man kann darauf stolz sein da es halt net jeder kann ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hast gut gemacht....also ich wär jetzt noch dabei und hätte es ausprobiert zu öffnen

  13. #13
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    thema erledigt
    --> closed

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Cd Laufwerk Kaputt
    Von ThUndE2dL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 05:25
  2. Cd Rom Laufwerk Kaputt
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:37
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •