[GFX] Vectorgrafik .eps Hintergrund entfernen

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

anlässlich eines 30. Geburstags haben wir was mitm Becks Logo vor. Unser Kumpel arbeitet dort und wir wollen ein Shirt drucken lassen ;)

Nun habe ich für die Beflockung bzw. das Patchen schon eine Vector-Grafik des Beck's Logos gefunden, allerdings benötige ich nicht die grüne Hintergrundfarbe, sondern lediglich das Beck's + Wappen, also das eigentliche Logo transparent.

Da ich allerdings weder von Vector noch von Photoshop einen blassen Schimmer habe (ich nutze Photoimpact) hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Das ganze soll natürlich weiterhin als Vector gespeichert sein, damit ich im Shirt-Shop keine Probleme habe :)

Vielen dank.
 

Attachments

  • Beck_s.zip
    15.6 KB · Views: 3
Back
Top Bottom