+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

[GFX] Vectorgrafik .eps Hintergrund entfernen

Eine Diskussion über [GFX] Vectorgrafik .eps Hintergrund entfernen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, anlässlich eines 30. Geburstags haben wir was mitm Becks Logo vor. Unser Kumpel arbeitet dort und wir wollen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    [GFX] Vectorgrafik .eps Hintergrund entfernen

    Hi Leute,

    anlässlich eines 30. Geburstags haben wir was mitm Becks Logo vor. Unser Kumpel arbeitet dort und wir wollen ein Shirt drucken lassen

    Nun habe ich für die Beflockung bzw. das Patchen schon eine Vector-Grafik des Beck's Logos gefunden, allerdings benötige ich nicht die grüne Hintergrundfarbe, sondern lediglich das Beck's + Wappen, also das eigentliche Logo transparent.

    Da ich allerdings weder von Vector noch von Photoshop einen blassen Schimmer habe (ich nutze Photoimpact) hoffe ich das mir jemand helfen kann.

    Das ganze soll natürlich weiterhin als Vector gespeichert sein, damit ich im Shirt-Shop keine Probleme habe

    Vielen dank.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Hintergrund
    Von Jorel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:40
  2. Live! Cam Hintergrund
    Von Kasian im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:39
  3. hintergrund animation ausschalten
    Von -$$$-GermTiger im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 04:40
  4. suche hintergrund musik
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 23:31
  5. Hintergrund zu bunt?
    Von stefros im Forum Support Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •