+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GFWL Live Nicht Verfügbar....

Eine Diskussion über GFWL Live Nicht Verfügbar.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Okay, also ich ahbe mir Heute Dark Souls gekauft, erstmal Installiert, Mods für ne vernünftige Steuerung etc, freu mich schon. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    GFWL Live Nicht Verfügbar....

    Okay, also ich ahbe mir Heute Dark Souls gekauft, erstmal Installiert, Mods für ne vernünftige Steuerung etc, freu mich schon. Nen Biterer beugeschmack war eben GFWL, aber ichd achte mir gut, bei DOW2 gings auch, einfach eben Schnell anmelden und dann ist das Fertig... tja, denkste! Est sagt er mir andauern Username und/oder Passort wäre Falsch, und dann kommt er mit "Es konnte keine verbindung mit Live hergestellt werden blabla Netzwerkproblem blabla" (beide male nachdem man den Key eingeben musste)

    Nun habe ich mir mal angeschaut wie der Netzwerkstatus aussieht.. Tja er zeigt mir an ich wäre üebr Lan angemeldet, hätte keine Internet IP Adresse angemeldet und die Locale IP Adresse war 0.0.0.0

    Ich habe bereits versucht es neu zu installieren, Neustart, Mods Deaktiviert etc,d as volle Programm halt, aber ich komm nicht hinter das Problem... vllt kann ja jemand von euch Helfen, dieses GFWL ist wirklich der Größte Dreck den die Welt je gesehen hat -.-
    Signatur tot

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was ist bitte GFWL?

    Ansonsten geht Inet? Auch bei anderen Spielen? Die genaue Meldung könnte von nöten sein.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Games for Windows Live, ja internet geht wunderbar überall, es liegtr zu 100% an Games for Windows Live. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich ein wenig an der Registrie rumgespielt hatte um DoW2 im Lan zocken zu können, als ichs dann wieder Onlien Spielen wollte ging das nicht weil er ja ne ganz andere IP hatte. Hier hat er jedoch überhaupt keine IP. Eigentlich sollte GFWL die IP ja von selbst erkennen... naja...

    EDIT: Okay, darauf hätt ich auch selbst kommen können -.- ich sollte aufhören zu versuchen Probleme so Spät zu lösen ^^

    Ich habe nun ale anderen Netzwerkadapter Deaktiviert, nun findet er die Korrekte Verbindung!
    Geändert von zero32 (31.12.2012 um 11:59 Uhr)
    Signatur tot

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hauptsache es geht ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Basenansicht bei Spielern nicht verfügbar
    Von dope_X im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:11
  2. gelöst: Sicherungsvolume - nicht alle Festplatten immer verfügbar
    Von Merlin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:25
  3. SFIV Games 4 Windows live geht nicht
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 00:37
  4. Problem: Windows Live ID nicht verfügbar
    Von Alucarth im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 03:31
  5. Server nicht verfügbar
    Von Gonzo im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •