gelöst GFWL Live Nicht Verfügbar....

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Okay, also ich ahbe mir Heute Dark Souls gekauft, erstmal Installiert, Mods für ne vernünftige Steuerung etc, freu mich schon. Nen Biterer beugeschmack war eben GFWL, aber ichd achte mir gut, bei DOW2 gings auch, einfach eben Schnell anmelden und dann ist das Fertig... tja, denkste! Est sagt er mir andauern Username und/oder Passort wäre Falsch, und dann kommt er mit "Es konnte keine verbindung mit Live hergestellt werden blabla Netzwerkproblem blabla" (beide male nachdem man den Key eingeben musste)

Nun habe ich mir mal angeschaut wie der Netzwerkstatus aussieht.. Tja er zeigt mir an ich wäre üebr Lan angemeldet, hätte keine Internet IP Adresse angemeldet und die Locale IP Adresse war 0.0.0.0

Ich habe bereits versucht es neu zu installieren, Neustart, Mods Deaktiviert etc,d as volle Programm halt, aber ich komm nicht hinter das Problem... vllt kann ja jemand von euch Helfen, dieses GFWL ist wirklich der Größte Dreck den die Welt je gesehen hat -.-
 
Was ist bitte GFWL?

Ansonsten geht Inet? Auch bei anderen Spielen? Die genaue Meldung könnte von nöten sein.
 
Games for Windows Live, ja internet geht wunderbar überall, es liegtr zu 100% an Games for Windows Live. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich ein wenig an der Registrie rumgespielt hatte um DoW2 im Lan zocken zu können, als ichs dann wieder Onlien Spielen wollte ging das nicht weil er ja ne ganz andere IP hatte. Hier hat er jedoch überhaupt keine IP. Eigentlich sollte GFWL die IP ja von selbst erkennen... naja...

EDIT: Okay, darauf hätt ich auch selbst kommen können -.- ich sollte aufhören zu versuchen Probleme so Spät zu lösen ^^

Ich habe nun ale anderen Netzwerkadapter Deaktiviert, nun findet er die Korrekte Verbindung!
 
Last edited:
Back
Top Bottom