gf4 ti 4200 prob

Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
hab 98 und hab meine gf4 ti eingebaut treiber installiert und so und habe imma noch 60 frames kann mir da jemand weiter helfen ????
 
wie 60 frames in cs ?

nur teilweise also dasse so abkacken oder einfach nur immer 60 ?

das prob hab ich auch^^

und ich hab schon x millionen möglichkeiten ausprobiert naja irgendwann krieg ichs hin
 
Also ich weiß nicht, was an 60 frames auszusetzten ist :? Ich glaub ab 30 oder sowas sieht das menschlcihe Auge eh keinen Unterschied mehr...
 
toll 30 - 60 bei cs goil echt ................ dann hätte ich auch meine alte gleich behalten koennen dat hat sogar meine ati 128 pro geschafft
einer meintei ch soll mal formatieren meint ihr bringt dat was???
 
Last edited:
fix: man merkt ob man 60 oder 100 fps hat in nem spiel, kannst das so ned vergleichen.

@alle mit dem 60fps problem: das liegt daran dass euer monitor auf 60hz läuft und ihr die vertikale synchronisation ein habt. Also entweder stellt ihr euren monitor auf 100hz (müsst aber aufpassen ob euer monitor das in der jeweiligen auflösung schafft) oder ihr schaltet die vertikale synchronisation (vsync) in den treiber-optionen aus.
 
komm hoer auf alta kannst mir nich erzählen ich kann lesen und nen bissel ahnung hab ich bei vielen geht es dat stimmt bei mir ging es nich ............. hab mehrmals vebrschiedene sachen probviert alles geht nich
 
du kannst lesen, gut, das is schon mal eine sehr gute vorraussetung =). Und du meinst n bissel ahnung hast du auch, seeeeehr schön.

Wenn du IMMER 60 fps hast in cs (nie mehr, aber auch ned weniger), dann KANN ES garkeinen anderen ursprung haben außer die 2 sachen da. Und wenn du ahnung hast dann solltest das ja auch wissen ^^.

aber wie dem auch sei, es is mir keine andere möglichkeit bekannt und wenn du meinst du kennst dich aus und nix davon geht, ja dann wird dir niemand helfen können ^^
 
doch kili hat recht, bei Opengl einstellungen musst v.syncronisation aus machen !
 
kkk wenn ihr alles checker sei :))) dann stell ich euch nen paar fragen k ???darf ich doch mal
1 wieso hab ich dasd gemacht und es hat nichts genutzt ???????????
2 wieso hab ich dat tausendmal gemacht und es hat nichts gebracht???????????
ihr koennt mir doch nich sagen das ich zu dumm das einzustellen das hab ich mehrmals gemacht und ?????????? 30 - 60 frames das ergebnis
 
ehm 30-60 fps is was anderes als immer 60 fps, das hättest gleich sagen können ^^. Steht zwar oben, habs aber irgendwie ned wahrgenommen hehe.

Naja auf jeden fall is das ein fetter bug was cs und gf4 karten angeht. Was für ein mainboard hast? Es gibt einen bug mit mainboards mit ali-chipsatz und gf4 karten. Wenns das ned is, dann gibts da noch irgendwas...muss ma suchen dann
 
vielleicht hast in cs die falsche video configuration hmm neeee:D
 
junge ich hab gefragt was für ein mainboard du hast, also antworte einfach, ich glaub ned dass das zu schwer is
 
sry war zur zeit nich so oft am rechner sooooooo kannst auch mal nen bissel netter sein killi :) also MS-6154 (VT693A)
 
Back
Top Bottom