Titel sagt eigentlich wieder alles.

Ich habe zur Zeit ein schnurloses Telefon von Panasonic mit einer zusätzlichen Station. Nun kotzt mich aber die Sprachqualität derbe an (sry für die Wortwahl).

Somit suche ich ein schnurloses, analoges Telefon mit guter Sprachqualität und Headsetanschluss. Wünschenswert wäre auch der Nachkauf einer zusätzlichen Station. Ich brauche keine sms Funktion oder nen Anrufbeantworter (wäre auch nicht schlimm wenn er dabei ist).

Zudem suche ich auch noch nen gutes Headset, nach Möglichkeit mit Silikon-in-ear-Köpfhörern. Kann man eventuell auch die von einem Sony Ericsson Handy nehmen? Die sind von den Kopfhörern perfekt, hätte nur lieber so nen Mikro vor dem Mund und nicht an der Brust hängen.

EDIT:
Vergesse immer wieder das es auch eigentlich nen ISDN Telefon sein kann....somit muss ich nicht immer warten wenn die Freundin telefoniert^^ 2 oder 3 Nummern haben wir auch. Nutzen aber eigentlich nur die Hauptnummer weil die so simpel und gut ist, quasi VIP