Gentoo

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2003
Messages
5
Points
0
Hi,


Hab mein Gentoo grad selbst kompiliert aber wenn ich es dann boote scannt er die usb ports und dann macht er nix mehr.

Weis einer warum und wie ich den fehler behebe ?


MFG
 
1. Schau mal hier

Wenn du das verstanden hast, kannst Du uns Dein Problem näher bringen.

Das bedeutet, für dich nochmal im genauen:

Fehlermeldung? Kernel Version? Treiber als Modul oder fest im Kernel? Alles was dir einfällt... Ansonsten fällt die Hilfe entsprechend gering deinen Angaben aus -_-
 
Fehlermeldung: es steht dort das usb registred sind (also kein kernel panic etc.)

Kernel: 2.4.20 Gentoo-r9,Treiber im Kernel,Lilo,ich hab stage2 benutzt,genkernel 1.8 ,1 reiserfs dateisystem für root, ext2 dateisystem für boot,systemlogger:sysklogd,Kein RAID


mehr fällt mir jez auch net ein
 
Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung und um was für eine Hardware handelt es sich, Festplatte, Stick? Weil du solltest bei einer externen HD nicht die SCSI Unterstüzung vergessen, sowie bei den Sticks richtig zu mounten.

USB Mass Storage Device, SCSI Generic Support, und SCSI Disk Support aktiviert? Oder mounte mal usbdevfs.
 
Thx TraXX

ich hab über nacht nochma gentoo mitm neueren kernel installiert und jez gehts.


MFG
 
Original geschrieben von NoFX
Thx TraXX

ich hab über nacht nochma gentoo mitm neueren kernel installiert und jez gehts.

Alles klar ;)
Und les mal deine PN's...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom