+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

GeforceFX ist 60db laut!!!

Eine Diskussion über GeforceFX ist 60db laut!!! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; deamon, wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... luft anhalten gell =). Bei cs gehts mehr um akustik, taktik ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    deamon, wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... luft anhalten gell =). Bei cs gehts mehr um akustik, taktik und spielverständnis als um was anderes. Natürlich is das bei stupiden public sessions die manche hier abhalten ned der fall, aber davon redet kein schwein.

  2. #22
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol? 60db da wird mann ja taub neben arg


  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Die

    GFS FX wird eingestellt und nicht rauskommen! Zumindest nicht diese! Ich habe gestern endeckt das es eine andere GFS FX geben wird die etwas langsamer sein wird aber teurer!! Diese ist dann "nur" noch 30 db laut! Die ganze Karte ist dann sozusagen eine einzige Neonröhre, denn sie wird komplett blau leuchten!

    Diese wird also auf alle Fälle besser sein! Ich hoffe ich finde die Screens wieder dann post ich die mal!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja die ultra wird eingestellt aber paar tausend sind schon raus also wirds auch welche geben

    das die abgespeckte version die nur mit 400 mhz taktet dann mehr kostet glaub ich nicht^^

  5. #25
    HerrJesus
    Gast
    mah da bin ich mal gespannt wie sich nvidia aus dem DRAMA wieder rauszieht den ihre FX karten gehen garrrrrrrrrr nicht weg. obwohl der preis der karten jetzt schon fast um 100 eu gefallen ist. naja das sich nvidia da mit der karte mal nicht kräftig verkühlt... abwarten was die neue gfx bringt... und wieviel sie kostet sonst zieht ATI auf und davon... vorallem da ja in 5 wochen die neue ATI karte rauskommt die der FX ganz klar davonziehen soll laut presse!
    mfg. HerrJesus! ps: noch dazu ist heute der neue ATI 3.1 treiber rausgekommen soll 7% mehr leitung aus den ATI karten hollen!

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    DAs Prob an ATi ist

    das Nvidia einen engen packt mit EA hat! Es gibt spiele die mit absicht nicht auf ATI karten laufen!! WEnn man dann allerdings in der ini File etwas umschreibt funzt das game normal!! ES ist Bewiesen worden das NVIDIA versucht durch solche Aktionen ATi zu zerstören da viele dann denken die ATI sei nicht Kompatibel!!

    Ähnlich wie Microsoft! Die haben auch versucht das PRgramme nur auf Windows laufen wurden verklagt und nun ist Markt "offen"!!

    Ich hoffe das ATI bzw. Nvidia mal richtig verklagt wird und sie solche sachen nicht mehr abziehen können!!!

    Hier die ss von der GFS FX die im Februar rauskommen soll!!

    http://www.rivastation.com/cgi-bin/show/show.pl?1389

    http://www.rivastation.com/cgi-bin/show/show.pl?1390

    http://www.rivastation.com/cgi-bin/show/show.pl?1391

    http://www.rivastation.com/cgi-bin/show/show.pl?1392

    http://www.rivastation.com/cgi-bin/show/show.pl?1393

    und wenn ihr euch die ss anseht dann wisst ihr auch warum sie so teuer werden wird!!!
    Geändert von DrOn3sU (12.02.2003 um 18:16 Uhr)
    MFG

    Tino

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ich merke nur das die verdammt sch***** aussieht

  8. #28
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    is das ein special designer stück? ich mein ja ok schaut geil aus aber die verarbeitung kostet ne menge geld....strom brauchen die leds e net soviel aber.....


    ich frag mich ob die Leds Serienmäßig sind


  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sry tino aber du verbreitest schon wieder stuss ^^. Die karte die du hier zeigst is eine von chaintech verbesserte GF FX welche einen leiseren lüfter hat und ein sehr casemodder freundliches design. Fallstes mir ned glaubst - > bittesehr

  10. #30
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    die wär aber schon des kaufens wert wenn man dem artikel glauben darf 30db


  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja wäre sie, wenn man wüsste wie gut sie wirklich is ^^

  12. #32
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wenn man nach Nvidia geht is sie ja das übergerät schlechthin das erinnert mich immer als wir vor 5 jahren noch gesagt haben: woa bald kommt die Voodoo 5 6000 da brauchsu keinen pc mehr soviel leistung hat die ^^ nur mehr an bildschirm anschliessen und geht schu

    zugegeben die ansage bzw die vorstellung allein is newbisch aber damals waren wir total heiss auf das teil

    dann hat nvidia alles aufgekauft AUS DER TRAUM


    na ja aber was ich so gehört hab is der 3dmark03 absolut net so gut bei Geforce FX karten nvidia hat sich voll aufgeregt das mann so schlechte ergebnisse damit hat (wahrscheinlich e saugut nur wirds für deren größenwahn net reichen ^^)

    unlogisch allein schon weil Nvidia hat beim 3dmark mitgearbeitet gleich wie ATi AMD und INTEL......


    bin echt gespannt auf die ersten karten und die feedbacks von den leutz


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es ist jetzt laut Funkuhr 6:15 Uhr...
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:45
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •