• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

?geforce 7900gx2?

Joined
Jun 10, 2005
Messages
118
Points
0
ich ging heut mal auf www.geizhals.net/de was bekomm ich da auf der hp zu sehen?

eine geforce 7900gx2 für knapp über 370€

hm ich dachte mir gibt doch nur ne 7950gx2

hab auf der hersteller hp geguckt die karte war nicht mal gelistet oO

auf der seite wo die karte angeboten wird steht dass sie am 8.9. aufgenommen wurde so wie heute

alles schön und gut gleicher takt wie dir 7950gx2 super teil

dann ging ich auf nvidia.de schaute nach dem aktuellen treiber nur war dort die karte gar net aufgeführ oO

is die 7900gx2 nun die neuste von nvidia? is die schon was älter? oder nen fake ;)
 


is ziemlich billig tbh

obwohl ich nie so viel Geld für ne Graka ausgeben würd :ugly

meines Wissens ist das ne einzelne SLI Graka, also das Ding besitzt 2 Grafikchips onboard ist aber nur eine Karte.. also.. äh.. ihr wisst was ich meine -.-

Is aber nen ziemliches Monster :ugly


edit: achso, wegen dem Unterschied:

die 7950 ist kürzer und hat ne bessere Kühlung und ist sonst identisch (glaubsch)

die 7900 war gar nicht für den Consumer-Markt gedacht sondern sollte NUR in vorkonfigurierten PCs zu finden sein (aldi-pc, mediamarkt etc)
die 7950 ist die 7900 zum seperat kaufen



Hi, Thanks for your inquiry.Generally the products are quite similar. However a distinct difference is that the 7900gx2 has been devlopped for pre-system integration, meaning these cards have been pre-installed and configured into a PC. This product was not supposed to end up in the retail / etail channel, but unfortunately it did. The GeForce 7950GX2 however, has especially been developed for the consumer-replacement market. This means it has been produced to upgrade an existing PC configuration including easier to install drivers, making it possible for everybody to upgrade their PCIe system with a Dual GPU product. In case you are troubling with the question, which one you should buy, we advise you to go for the GF 7950GX2 as it will benefit you more in all respects. We hope to have inofmred you well.
 
Last edited:
Back
Top Bottom