+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

?geforce 7900gx2?

Eine Diskussion über ?geforce 7900gx2? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich ging heut mal auf www.geizhals.net/de was bekomm ich da auf der hp zu sehen? eine geforce 7900gx2 für knapp ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von kaja
    Registriert seit
    10.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    118

    Zwinker ?geforce 7900gx2?

    ich ging heut mal auf www.geizhals.net/de was bekomm ich da auf der hp zu sehen?

    eine geforce 7900gx2 für knapp über 370€

    hm ich dachte mir gibt doch nur ne 7950gx2

    hab auf der hersteller hp geguckt die karte war nicht mal gelistet oO

    auf der seite wo die karte angeboten wird steht dass sie am 8.9. aufgenommen wurde so wie heute

    alles schön und gut gleicher takt wie dir 7950gx2 super teil

    dann ging ich auf nvidia.de schaute nach dem aktuellen treiber nur war dort die karte gar net aufgeführ oO

    is die 7900gx2 nun die neuste von nvidia? is die schon was älter? oder nen fake

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is ziemlich billig tbh

    obwohl ich nie so viel Geld für ne Graka ausgeben würd

    meines Wissens ist das ne einzelne SLI Graka, also das Ding besitzt 2 Grafikchips onboard ist aber nur eine Karte.. also.. äh.. ihr wisst was ich meine -.-

    Is aber nen ziemliches Monster


    edit: achso, wegen dem Unterschied:

    die 7950 ist kürzer und hat ne bessere Kühlung und ist sonst identisch (glaubsch)

    die 7900 war gar nicht für den Consumer-Markt gedacht sondern sollte NUR in vorkonfigurierten PCs zu finden sein (aldi-pc, mediamarkt etc)
    die 7950 ist die 7900 zum seperat kaufen



    Hi, Thanks for your inquiry.Generally the products are quite similar. However a distinct difference is that the 7900gx2 has been devlopped for pre-system integration, meaning these cards have been pre-installed and configured into a PC. This product was not supposed to end up in the retail / etail channel, but unfortunately it did. The GeForce 7950GX2 however, has especially been developed for the consumer-replacement market. This means it has been produced to upgrade an existing PC configuration including easier to install drivers, making it possible for everybody to upgrade their PCIe system with a Dual GPU product. In case you are troubling with the question, which one you should buy, we advise you to go for the GF 7950GX2 as it will benefit you more in all respects. We hope to have inofmred you well.
    Geändert von mope7 (08.09.2006 um 17:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geforce fx toasten ? =:D *warnung - treiber bug !-
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 19:53
  2. RaeDoN9500Pro Oder GEforce 4Ti4200*DVC128
    Von DaChJuReL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 19:56
  3. Zukunftsaussichten für die Geforce 4
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 16:33
  4. Geforce FX ab Ende Januar
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 17:58
  5. NVIDIA GeForce FX
    Von ki!!ing scum im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •