Game Voice

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Brauch mal eurer Hilfe - Wenn ich bei gv in nem Chat bin, sehe ich, dass mein Micro funzt, weil die Micro anzeige geht beim reden hoch und runter, aber die anderen hören mich nciht. Hat da jmd. Ahnung, was da los ist? :o bin mit gv nicht so vertraut :eww: :eww:
 
Mach dein Netzwerk kaputt und tu nur den einen Compu ans Modem anschliessen .

Oder geh mal auf start>programme>zubehör>unterhaltungsmedien > audio-recorder

Und dann laber da rein und nimm es auf und dann spiel es wieder ab und schau obs geht (vorher mp3-player,games,alles was sound hat ausmachen!)
 
stefros said:
Mach dein Netzwerk kaputt und tu nur den einen Compu ans Modem anschliessen .

Netzwerk killism ist nicht - dann kriegen die anderen ja kein dsl mehr und fangen an mit stressism. Und recorden geht, hab schon lauter sachen gelabert, ging alles ohne Probs. Und in GV sehe ich ja sogar, wie der micro Balken hoch und runter geht (meiner, nichtnur der soundbalken der anderen)
 
wie wär's, wenn die anderen einfach nur den Sound AN schalten?
finger.gif
 
Hmm gut , ganz am Anfang glaube ich auch was gehört zu haben , vielleicht gehts ja nur wenn alle ruhig sind und nur du was sagst weiss ja net wie deine soundkarte abgeht , wenn ich z.B. spreche höre ich die anderen auch net :(

Müsstens nochmal testen qWherezone es waren ja auch noch chris und odom im gv und wir ham uns ggseitig gehört.
 
wäää gv suckt vollgas ich hab a immer da gleich prob und manchmal friet mein system deswegen ein.....
 
hey leute könnt ihr mir sagen wie das mit CS funktioniert?? ich möchte gern mit meinem headset in CS quatschen also im game drin
 
Back
Top Bottom