+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Game Studio A6.31 Extra Engine Fehler: Rotierende Welt

Eine Diskussion über Game Studio A6.31 Extra Engine Fehler: Rotierende Welt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Hab mir heute 3D Game Studio 6 Extra in der V6.31 (lt. gedr. Handbuch) gekauft. Wenn ich aber einen ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    22
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger

    Game Studio A6.31 Extra Engine Fehler: Rotierende Welt

    Hi
    Hab mir heute 3D Game Studio 6 Extra in der V6.31 (lt. gedr. Handbuch) gekauft. Wenn ich aber einen Level erstelle (nur ein Terrain und ein Haus aus den Primitives) und kompiliere, dann steh ich nicht still in dem Level, sondern die Kamera rotiert in irrer Geschwindigkeit. Und als ich die Techdemo kompilieren wollte (um zu testen ob das nur bei selbsterstellten Levels so ist), da stürzte die Engine ab und gab die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung von sich.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken error_techdemo.JPG  
    blubb.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flau im Magen bei bestimmter Game Engine
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 01:14
  2. 2 übelst geile games von heute + ein game off td extra für Neo xD.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:19
  3. Fehler beim anzeigen der game.org Seite.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:45
  4. Fehler in Game.dat ** HELP ME **
    Von mc.camper im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:27
  5. Game Studio A6 zeigt Textur nicht
    Von Sele im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •