game startet net

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
habt ihr ne ahnung woran das liegen kann das mein first decade einfach net startet. also die cd ist drin ich hab den rechner neugestartet und es geht einfach net.
 
Ma abgesehen davon das First Decade eine DVD ist :D

Evtl Autostart deaktiviert? Geh in den Arbeitsplatz und starte diem Setupdatei von dem DVD Laufwerk aus :)

Btw Hardwaredaten ect erwünscht :)
 
ehhm, naja alles net so doll bis auf die grafik karte aber für first decade reicht es halt und bis vor 10 min ging es halt noch. ich probier das ma aus

edit: es lag halt net daran sondern halt ich glaub ich hab zu oft auf den button von first decade gedrückt :S und war halt alles überlastet denk ich ma nach nem 2. neustart ging es dann. trotzdem thx
 
Last edited:
Back
Top Bottom