+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Game friert ein

Eine Diskussion über Game friert ein im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; die wattzahl sagt ja nur wenig aus, wichtig ist der strom auf den einzelnen Leitungen und die Combined Power...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    die wattzahl sagt ja nur wenig aus, wichtig ist der strom auf den einzelnen Leitungen und die Combined Power

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Stimmt, manch 400-500 Watt netzteil hat mal die Leistung eines guten 300 Watt Netzteils. Man muss höllisch gut aufpassen was auf dem Netzteil für werte stehen. Sonst fällt man auf die Nase ^^

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    und auf welche Werte muss man da achten?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wichtig ist, dass ein netzteil eine hohe effizienz hat. diese wird aber nicht genau angegeben, da muss man sich auf websiten/zeitungen verlassen. wichtig ist wieviele 12v adern es gibt und wieviele wirkliche kabelbäume. wenn alles an einem baum hängt ist das sehr suboptimal.
    s' glatscht glei!

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hab mir nen be quiet 600 Watt bestellt. Kam heut und gleich verbaut ( zum overclocken =D )

    Läuft super und das ding hat ca 3 Millionen kabel

    Seine 90€ allemal Wert.

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Straight statt DarkPower für 90€ oder? DarkPower hat ein nettes Feature: Cable Managment. Endlich auf lästige Kabel verzichten

    Ich werde nacher mal nen Topic über ein Netzteil starten, dass ich bis dato noch nicht aufm Zettel hatte

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Klar kann es bei dir behoben sein aber dann gehe ich mal bei dir bei nen NoName Netzeil aus, dass nicht die Leistung brachte die draufstand.

    ....
    wenn Tagan für sich ein NoName produkt ist.....

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Tagan ansich ist eigentlich schon okay. Nur Frage ich mich warum bei dir die 480W zu wenig gewesen sein soll?!

    Du hättest ja auf den Rest meines Beitrages auch eingehen können und mir sagen warum ich nie solche Probleme mit einem vermeindlich gleich großem Netzteil hatte?
    Geändert von Crash (31.08.2007 um 11:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aceton = Taskleiste friert ein
    Von CannabisClown im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:27
  3. C&C 3 TW friert ein
    Von Ragothy im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:30
  4. DC spielt friert ein
    Von ICG im Forum Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:45
  5. generals friert ein
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •