G51 Subwoofer kaputt? :<

Joined
Oct 21, 2007
Messages
95
Points
0
Hallo, Ich habe vor kurzem das G51 Soundsystem bekommen, gleich alles sorgfältig eingesteckt und rumprobiert.

Ich benutze den Soundmax Driver. Bei einem Surround-Test erklag jeder Ton ausser derjenige vom Center / Subwoofer ...

Bei der Option "Kopfhörer" oder "Stereolautsprecher" erklingt der Ton aus jedem Lautsprecher, bei 5.1 jedoch nicht.

Ist es möglich das die Soundkarte obwohl sie die Buchsen dazu hat, nicht 5:1 Surroundfähig ist? Oder gibt es irgendetwas das man bei der Sofrtware beachten sollte?

MFG \\Laut
 
Welche Soundkarte ist den eingebaut? Ich denke ma du hast nen Onboardchip? Wenn ja welches Mainboard hast du
 
Also laut Everest hab ich "dass" da^^

midi-out.0 0001 0066 Microsoft GS Wavetable SW Synth
mixer.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio
wave-in.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio
wave-out.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio

Mainboard ist Asus.

Vielen dank!
 


wie hasten das Ding angeschlossen, digital oder analog ?

und ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du irgendwas falsch angeschloßen hast- d.h. bei analaog den Center/Sub Stecker falsch eingestöpselt.

mach mal nen Bild von der Rückseiite deiner Soundkarte und vom Auidio-System (da wo man sieht wo die Kabel hingehen)
 
Back
Top Bottom