+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

G51 Subwoofer kaputt? :<

Eine Diskussion über G51 Subwoofer kaputt? :< im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, Ich habe vor kurzem das G51 Soundsystem bekommen, gleich alles sorgfältig eingesteckt und rumprobiert. Ich benutze den Soundmax Driver. ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo

    Peinlich G51 Subwoofer kaputt? :<

    Hallo, Ich habe vor kurzem das G51 Soundsystem bekommen, gleich alles sorgfältig eingesteckt und rumprobiert.

    Ich benutze den Soundmax Driver. Bei einem Surround-Test erklag jeder Ton ausser derjenige vom Center / Subwoofer ...

    Bei der Option "Kopfhörer" oder "Stereolautsprecher" erklingt der Ton aus jedem Lautsprecher, bei 5.1 jedoch nicht.

    Ist es möglich das die Soundkarte obwohl sie die Buchsen dazu hat, nicht 5:1 Surroundfähig ist? Oder gibt es irgendetwas das man bei der Sofrtware beachten sollte?

    MFG \\Laut

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Inne Technikegge besser aufgehoben.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welche Soundkarte ist den eingebaut? Ich denke ma du hast nen Onboardchip? Wenn ja welches Mainboard hast du

  4. #4
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Also laut Everest hab ich "dass" da^^

    midi-out.0 0001 0066 Microsoft GS Wavetable SW Synth
    mixer.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio
    wave-in.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio
    wave-out.0 FFFF FFFF SoundMAX HD Audio

    Mainboard ist Asus.

    Vielen dank!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie hasten das Ding angeschlossen, digital oder analog ?

    und ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du irgendwas falsch angeschloßen hast- d.h. bei analaog den Center/Sub Stecker falsch eingestöpselt.

    mach mal nen Bild von der Rückseiite deiner Soundkarte und vom Auidio-System (da wo man sieht wo die Kabel hingehen)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mainboard ist Asus.
    gehts was genauer?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cd Rom Laufwerk Kaputt
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:37
  2. GSL forum kaputt gehackt
    Von NeXoNy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 01:38
  3. kaputt?
    Von NuKE im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 21:16
  4. ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 19:43
  5. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •