+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

G500 Logitech rastet aus

Eine Diskussion über G500 Logitech rastet aus im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, meine 3 jahre alte Logitech G500 Maus, mit internem (Profil-)Speicher ist der Grund meiner nun wochenlanger Flucherei. Sie ist ...

  1. #1

    G500 Logitech rastet aus

    Moin, meine 3 jahre alte Logitech G500 Maus, mit internem (Profil-)Speicher ist der Grund meiner nun wochenlanger Flucherei.

    Sie ist nicht kaputt aber wenn ich die Maus einmal am Pc anschliese(reicht schon, auch wenn ich sie wieder abnehme!) spackt Win 7

    komplett ab, Taskleiste reagiert nicht, das ganze Win-Menü reagiert erst bei jedem 20 klick oder garnicht. explorer.exe Neustart bringt nur für 30 sekunden was.

    Die Maus bleibt erstmal fern, die Lösung war es jetzt die Maus im Gerätemanager zu deaktivieren, bis ich auf die Maus als Fehlerquelle gekommen bin, langer Weg. :/

    Treiber habe ich von Windows installieren lassen bei meinem Laptop, Tower Pc hat Setpoint Treiber drauf, beide spacken ab, was ist da los ? Ein Schädling der sich

    in Mausinterne Speicher verkriecht? Das wäre mal gerissen , denn so einfach als Speicher kann man den nicht erkennen. Naja egal, was ist da los ???

    (Noch) sonnige Grüße
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    Ein Schädling der sich in Mausinterne Speicher verkriecht? Das wäre mal gerissen , denn so einfach als Speicher kann man den nicht erkennen. Naja egal, was ist da los ???
    So etwas gibt es aber...

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hmmm ... nach 3 Jahren wirds ja auch schwer mit Garantie, aber vllt kann dir da der Support weiterhelfen?

    Wenn es trotz unterschiedlicher Treiber auf 2 verschiedenen Systemen zum selben Fehler kommt, kann ja eigentlich nur die Maus selber in Frage kommen.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also meine Rennt wie geschmiert sowohl am Laptop als am Desktop, von einem generellen Problem durch aktuelle Treiber kannst du also nicht ausgehen.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Er rastet aus
    Von RageMode im Forum Replays
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:49
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •