gelöst G19 Makro klappt nicht

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Moin,
versuche, mit der G19 Makros zu erstellen, klappt leider so überhaupt nicht.

a) Normales Makro mit der Logitech-Software erstellt, z.B. die Tastenkombination "# Verzögerung 5". Trotzdem ich "Keine Wiederholung" eingestellt habe, wiederholt er nur die letzte Taste (also die 5) endlos, ohne Möglichkeit, das abzustellen. Auch nachdem das Spiel beendet ist, wird z.B. dann jede Eingabe mit 5 gefloodet.

b) Schnellmakro aufnehmen: "MR", die G-Taste, dann die Tastenkombi, dann soll man zum Beenden und Speichern wieder "MR" drücken. Kommt immer die Meldung: Makroaufzeichnung abgebrochen. Was soll das....?
 
ich traue mich gar nicht, es auszusprechen, aber in 90% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner :z
 
das ist richtig.

dennoch, wirklich eine klasse, hilfreich antwort, danke.
 
Bei der G19 sollte das Marko-Erstellen wie bei der G15 funktionieren. Hier kann ich mit der standard Software (Logitech G-Series Profiler) genau das auch machen. Erstelle einfach ein neues Makro. Nun mit "Rechtsklick" eine Aktion einfügen (Maustaste klick/gedrückt/losloassen), oder eine Aufzeichnung starten. Das gleiche gilt für Verzögerungen. Diese kann man dann auch individuell einstellen durch Markieren und nochmaliges anklicken. Jetzt kannst Du über die Tastatur die Verzögerung eingeben. Details dazu kannst Du im Logitech G-Series Profiler der "Hilfe" oder dem "Lernprogramm" entnehmen.
 
ja, meinst Du etwa, ich habe das so nicht gemacht?

Sonst würde ich wohl kaum fragen, warum die letzte Taste dann endlos wiederholt wird...

//

Hat sich erledigt, es liegt am Spiel (Renegade).

In Windoof funktioniert
a) das Aufzeichnen von Schnellmakros
b) das Ausführen der Makros

In Renegade funktiniert beides nicht. Weiss nur nicht, ob es am Spiel an sich liegt, oder ob der TT-Patch (mit eingebautem Anti-Cheat) das ganz einfach nicht zulässt.
 
Last edited:
ich traue mich gar nicht, es auszusprechen, aber in 90% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner :z

Verwarnung an katsch.

Solche Beiträge brauchen wir in der Technik Ecke nicht.
 
Back
Top Bottom