+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

G11 bei Windowstart

Eine Diskussion über G11 bei Windowstart im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ich Windows starte wird immer gleich dieses Programm gestartet, mit dem ich die G-Tasten zuweisen kann. Wenn ich bei ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity

    Frage G11 bei Windowstart

    Wenn ich Windows starte wird immer gleich dieses Programm gestartet, mit dem ich die G-Tasten zuweisen kann. Wenn ich bei Profiler da das Häckchen raus nehme und dann auf "OK" gehe wird das trotzdem nicht übernommen.
    Könnte mir einer da bitte behilflich sein?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuch mal Ccleaner da kann man auch den Autostart bestimmen

    www.ccleaner.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •