+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

fuck game lol

Eine Diskussion über fuck game lol im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab im mom null plan was da ab geht bei mir also ich schildere mal mein schönes kack erlebnis ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    fuck game lol

    ich hab im mom null plan was da ab geht bei mir also ich schildere mal mein schönes kack erlebnis lol also ich will grad tourney spielen gegen tippexx wir sind im game es war total laggy war erst nach 3 sek etwa bin ich ins menü und wollte die conn hochdrehen so ich kam aber nicht mehr zurück ins game lol dann ich ins win und per task manager beendet das game gab kein win für ihn oder so also dann ich will spiel neustarten dann sind alle farben verstellt also die ganzen einstellungen vom moni sind weg
    ich war wie wtf loel naja aufjedenfall ich einstellungen wieder gerichtet und siehe da ich im game alles verschwommen loel was geht ab bin zu microsoft site hab updates für xp geholt war bei sony wollte schauen obs neue treiber gibt für moni alles schön und gut ich lade für xp runter so ich geh uff exe dann sind keine treiber von xp da obwohls dranstand naja ok und jetz is immer alles so mies kack verschwommen helft mir beim moni kann ich nix mehr verbessern sind schon die besten einstellunge grr müll dreckskack dacht mir villeicht liegt an auflösung hab 1024x768 gemacht hmm war wohl nix lol dann 1600x1200 auch kein erfolg 16 bit eingestellt nix da geht nix mehr bah helft mir ich kann so net gamen : : ich probier noch bisschen rum bis ihr hier ma gepostet habt was ich noch so tun kann

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    danke für eure vielen posts lol habs jetz selber rausgekriegt lag daran das der alles resetet hat lol auch die hertz einstellungen gj@me rofl

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo hab dir doch gerne geholfen :

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    np ^^
    btw, mich wundert 0 bei XP, da kann alles vorkommen (abgesehen davon hat(te?) herrj auch son ähnliches problem mit monitor)

  5. #5
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ok in win is nix mehr verschwommen aber in den gamez lol das stresst mich am meisten ;( aber in den spielen kann man keine hertz zahl einstellen hmm was tun?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Neu installieren :

    Naja könntes vieleicht was in den dx configs einstellen (mit viel glück) oder direkt am treiber.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Game Freeze lol
    Von C_E. im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:40
  2. Sei im Game .lol
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 20:44
  3. endlos game lol
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 00:11
  4. lol game
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:36
  5. DAS GAME DAS JAHRHUNDERTE DAUERT lol @ ww
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •