+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Fu Ati

Eine Diskussion über Fu Ati im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; sry ich muss mal meine wut auslassen!!!!!!!!!!!! bis grade eben hielt ich viel von ati karten aber dieser verf***** Karte ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    Fu Ati

    sry ich muss mal meine wut auslassen!!!!!!!!!!!! bis grade eben hielt ich viel von ati karten aber dieser verf***** Karte mit ihren verf****** treibern!!!!!! ich kann kein wc3 und kein ut2k3 spielen!!!!!!!!!!!!!!!! alles wegen diesen shit treibern!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ich werd mir monatg ne gf4 zulegen und nie wieder eine ati !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein billiger shit

    ps.: closed oder was auch immer ich verwarn mich auch selbst wenns sein muss. so ein dreck

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ganz meine rede

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wennst n bissel genauer darauf eingehen würdest (welche karte genau, von welchem hersteller und welche treiber du verwendet hast), könnte dir vielleicht geholfen werden ohne dass du 424536€ ausgeben musst

  4. #4
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Hercules 3D Prophet 8500LE 128MB RAM
    Treiber: 3DPRS_2KXP_780

    den treiber hab ich mir von hercules.de gesaugt. mit dem standarttreiber welcher bei der graka dabei war funtzen auch beide games net.

    hf bin gespannt ob du mir helfen kannst

    ps.: ich könnts mir leisten

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Baden
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Clans
    [STFC], Q
    jo atis sucken einfach...

    haben am anfang immer treiberprobs deswegen hab ich in meinem neun rechna ne gf 4 ti 4800 SE 8x

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja ich mein wtf? was holst du dir eine radeon 8500 wenn du dir eine gf4 leisten kannst? Ich versteh deine handlungsweise nicht...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    maybe weil man ati bessen ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ka frag mich das als ich mir meinen pc kaufte

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Also das mit den Treibern is bei Ati schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Deswegen kauf ich mir keine Ati karte.

    NVIDIA RULZ

  10. #10
    HerrJesus
    Gast
    erm sorry ich glaube hier handelt es sich um ein reines treiber problem bzw.-.. dürfte es bei karten von hercules wen auch mit ati chip satz zu keinen problemen kommen! du solltest all diese games reibungsloss zocken können geh bitte einmal auf die ati seite und saug dir dort den neuesten treiber fuer deine karte!
    werde mir zwar keine ati´karte kaufen sondern warte nur auf die neue gfx5 aber bin echt der meinung ati karten sind um einiges besser geworden und treiber probleme gibts bei ati nun wirklich nur noch ganz selten!
    mfg. HerrJesus!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, ati karten sind besser geworden
    ja, treiberprobleme in dieser form gibts nicht mehr so oft
    nein, die treiber sind noch immer nicht gut und holen noch immer nicht mal ansatzweise das maximum aus den ati karten raus ^^

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    naja realstyle
    dann hast du was echt verpeilt
    ich hatte nämlich noch nie probs mit ati-karten
    eigentlich ist es umgekehrt
    bei mir ging früher zB TS nicht mehr wo ich frische nvidia karte gekauft habe ^^ alternative damals war voodoo 3
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dann hast du was echt verpeilt
    dito ^^

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    ich würde es mal mit den treibern auf dieser seite versuchen: http://www.omegacorner.com/
    vorrausgesetzt du hast die radeon noch nicht umgetauscht. versuch's damit, ansonsten solltest du dir nochmal den catalyst 2.5 saugen.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  15. #15
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich hab mir den neuesten treiber von hercules.de für xp gesaugt und damit gehts auch nicht. es heißt zwar nicht das der neueste der beste is aber wenn schon der standart nicht geht und der neueste auch net dann ka. ich finds halt nicht normal das der pc bei einem game nach 10min neustarten und ich beim anderen nach 30sek am desktop landet. und das es an der graka liegt weiß ich zu 100%. ka was man da so verpeilen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ATI vs. nVIDIA
    Von sHaDe77 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:42
  2. ATI Sapphire 9600 XT
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 14:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 12:05
  4. ATI Radeon 9800 XT vs nVidia GeForce 5900FX
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 22:22
  5. Ati und xp
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •