gelöst Fritzbox als W-LAN Sender nutzen

Da das ganze nix anderes als n Switch is - Kabel Anal einführen und bei der Kiste DHCP ausstellen - läuft bei den meisten Routern wie geschmiert
 
Hab das Problem gelöst und der Lösungsweg war dann doch etwas merkwürdig:ugly

Ich dachte erst ich bin vollkommen inkompetent oder das Gerät sei kaputt, aber zum Glück ist beides nicht der Fall gewesen.:)

Lösung war das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen und zwar nicht über die Benutzeroberfläche wie man denken sollte, sondern mit einen analogen Telefon!

Einfach an ein freien Port an der Fritz!Box anschließen und
#991*15901590*
eingeben, anrufen und zack setzt sich das Gerät zurück!
Quelle

Danach ist es total popelig, indem ihr einfach in die Benutzeroberfläche geht, dann auf Internet klickt und bei der Auswahl auf verbinden über LAN geht und auf weiter klickt. Jetzt noch Kabelmodem und PC neustartet und BAM! alles funktioniert wieder einwandfrei.:)
 
Last edited:
Back
Top Bottom