+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fritzbox als W-LAN Sender nutzen

Eine Diskussion über Fritzbox als W-LAN Sender nutzen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Da ich mein Problem auf ein anderen Forum schon geschildert habe und ich keine Lust habe es nochmal nieder zu ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188

    Frage Fritzbox als W-LAN Sender nutzen

    Da ich mein Problem auf ein anderen Forum schon geschildert habe und ich keine Lust habe es nochmal nieder zu schreiben, dürft ihr jetzt einfach mal auf diesen Link hier klicken

    http://board.gulli.com/thread/173700...en/?p=14846218

    Vllt. kann mir ja hier jemand helfen, da ich gerade voll die Blockade habe...

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da das ganze nix anderes als n Switch is - Kabel Anal einführen und bei der Kiste DHCP ausstellen - läuft bei den meisten Routern wie geschmiert

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Hab das Problem gelöst und der Lösungsweg war dann doch etwas merkwürdig

    Ich dachte erst ich bin vollkommen inkompetent oder das Gerät sei kaputt, aber zum Glück ist beides nicht der Fall gewesen.

    Lösung war das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen und zwar nicht über die Benutzeroberfläche wie man denken sollte, sondern mit einen analogen Telefon!

    Einfach an ein freien Port an der Fritz!Box anschließen und
    #991*15901590*
    eingeben, anrufen und zack setzt sich das Gerät zurück!
    Quelle

    Danach ist es total popelig, indem ihr einfach in die Benutzeroberfläche geht, dann auf Internet klickt und bei der Auswahl auf verbinden über LAN geht und auf weiter klickt. Jetzt noch Kabelmodem und PC neustartet und BAM! alles funktioniert wieder einwandfrei.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (15.08.2013 um 11:54 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:08
  2. Lan Als Gute Tat !!!
    Von BlueBlaze im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 02:57
  3. C&C Alarm1 mehr als 2 player auf Lan?
    Von Diablo_Hellfire im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:01
  4. Video endlosschleife als bildschirmschoner nutzen?
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:51
  5. LAN Party als Schulprojekt
    Von ÐenÐog im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •