+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

freund uplode bei emule

Eine Diskussion über freund uplode bei emule im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der freund uplod geht ich will das gern machen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG

    Frage freund uplode bei emule

    hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der freund uplod geht ich will das gern machen aber habe kein plan wie das funktionirt bitte helft mir wichtig

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dazu musste erstmal 'nen "Freund" bei Emule haben. *g*
    Z.B. indem Du in deiner Upload-Liste jemanden mit rechts anklickst und zur "Freundesliste" hinzufügst.
    Dann kannst Du unter der Option Nachrichten durch Rechtsklick auf den Buddy einen "Freund-Uploadplatz" aufbauen.
    Wenn derjenige Dich auch auf die Freundesliste setzt, steht dem bevorzugten Dateiaustausch nix mehr im Wege.

    Unter Einstellungen ---> Sicherheit solltest Du noch ein Häkchen machen das Du Nachrichten von Freunden akzeptierst.
    Erleichtert die Kommunikation ungemein.
    Unter Einstellungen ---> Dateien empfehle ich Dir bei Dateifreigabe ein Häkchen bei Niemanden zu setzen.
    Man weiss ja nie genau wer da alles in deinen shared Files rumschnuppern will.

    Grüße Robi

    P.S.: O.a. ist für emule Version 0.30c; kann bei anderen Versionen etwas variieren ist aber fast dasselbe.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    da kommen noch ein paar fragen also geht das mit freund uplod mit 2 unterschidlichen emuls und kann ich meinen freund nicht irgend wie suchen und dann hinzufügen also damit meine ich ich weiß seinen nick und dann gebe ich den irgend wo ein und er erscheint und ich kann ihn dann auch hinzufügen??

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ja, auch zwei unterschiedliche Versionen arbeiten zusammen.
    Versuch mal unter Nachrichten im leeren Feld Benutzername mit rechts reinzuklicken und gehe auf Freund hinzufügen.
    Da kannste seine IP-Adresse/Port und/oder seinen Nick eingeben.
    Sieht dann so aus:

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    du ein prob habe ich noch wie bekomme ich meinen hasch raus die mega lange nummer die ich brauche um ihn hinzuzufügen sonst müsste alles gehen

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Add mich mal plz im MSN Ghost, Talatavi1Hotmail.com .
    Wird langsam für mich selber kompliziert das Topic.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:07
  2. Problem bei privatverkauf an einen freund
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:58
  3. Runtime-Error bei eMule
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 02:40
  4. komentare bei emule?
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •