Umfrageergebnis anzeigen: Bleiben wir im Mittelalter oder gibt es bald freies WLAN in Deutschland?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittelalter, auf den Scheiterhaufen mit Ihnen

    2 40,00%
  • Freies WLAN im Neuland f*ck yeah

    2 40,00%
  • Weiß nicht

    1 20,00%
  • Doktor in den Op bitte Doktor Wayne bitte

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Freies W-LAN bald auch in Deutschland?

Eine Diskussion über Freies W-LAN bald auch in Deutschland? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Beschlossen ist btw. noch gar nichts... Wer hätte es gedacht Was denkt ihr, bleiben wir weiterhin im Mittelalter oder ändert ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.187

    Freies W-LAN bald auch in Deutschland?



    Beschlossen ist btw. noch gar nichts... Wer hätte es gedacht

    Was denkt ihr, bleiben wir weiterhin im Mittelalter oder ändert sich vllt. doch etwas?^^

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da is Bayern anscheinend mal wieder technologischer Vorreiter^^
    http://www.stmflh.bayern.de/internet...2714/index.htm

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.187
    Naja, die besten Leitungen habt ihr aber auch nicht, nicht wahr?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Doch wir ham das beste Leitungsnetz und der Freistaat buttert weiterhin fleißig Fördermittel nach.
    250 Mbit in ner Kleinstadt ist kein Problem und jedes Dorf hat am KVZ 50 - 100 Mbit.

    Den Erfolg sieht man unter anderem daran das es mittlerweile schon einen Engpass an Lehrrohren gibt

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Falsche Baustelle imo.
    Wie wäre es mit vernünftigen Mobilverträgen?
    Was ist mit FTTH?

    Öffentliches WLAN ist zwar ganz nett, aber hätte lieber die oben genannten Features.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.187
    @Lunak: Ne, ins Ausland möchte ich nicht ziehen Btw. hast du eigentlich immer noch dein komischen Volumenvertrag?

    @zokker: Es wäre allerdings ein Anfang, da unsere Regierung und die Teledumm bisher nichts geschissen bekommen.

    Ich persönlich hätte schon gerne eine vernünftiges öffentliches W-LAN, bzw. eine anständige Mobilflatrate (nein, nicht diese Volumenscheisse!)

    FTTH wäre nett, aber wenn wir nicht einmal eine vernünftige Infrastruktur hinbekommen wird daraus wohl nichts, bzw. dann hat Google schon sein eigenes, redundantes Ballonnetzwerk aufgebaut^^

  7. #7

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fernbusse im großen Stil bald auch in Deutschland?
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:52
  2. bin auch bald wieder da!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:04
  3. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •