+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

freenet-Verzögerung!!!

Eine Diskussion über freenet-Verzögerung!!! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir schon vor einem Monat einen neuen Vertrag einstellen lassen, bei freenet, aber alles zieht sich endlos hin! ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    freenet-Verzögerung!!!

    Ich habe mir schon vor einem Monat einen neuen Vertrag einstellen lassen, bei freenet, aber alles zieht sich endlos hin! Es hieß vor 4 Wochen, dass Router etc. in 2 Wochen per Post zugeschickt würde, aber ist nichts da! Nun muss ich den vorigen Vertrag auch noch bei t-online abmelden lassen und das geht einfach nicht vorwärts. Im Moment sind ziemlich viele User davon betroffen und die Hotline ist nahezu immer überfüllt.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Oh man Sinnloser Spam Thread Closed!!!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja und was solln wir da jetz tun ? O_o

    mach denen feuer unterm hintern -.-

  4. #4
    anrufen ist zu empfehlen -.-

    oder geh gleich zu lycos, wenn man schon nen dsl anschluss hat, dauert ein vertrag abschließen + online gehen 5 minuten

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tja, da kann man nichts weiter machen. Anrufen ist das einzige, wobei das in 90% der Fälle nichts bringt, weil die Leute an der Hotline entweder keine Ahnung, keine Lust oder kein sonst was haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Also ich hatte keine Probleme mit freenet, ich hatte meine zugangsdaten innerhalb einer woche, sogar 1 woche zu früh....

    Nur ich habe nix mitbestellt, da ich schon mein komplettes Zeugs hatte(modem usw.)

    Aber der service bei freenet ist echt der hammer, die bringen nix auf die reihe, geh nicht über den gestellten treiber ins netz, sondern über die dfü.... der treiber von denen zeigt fehler, die die leuts von freenet nix wissen ^^

    Falls du hilfe zum einrichten brauchst einfach bei mir anfragen
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Jau, wenn ich wieder mal aus 'm Lernstress richtig raus bin.
    Ich hoffe, das t-online wenigstens schneller den jetzigen Vertrag abmeldet, sonst dauert's bis in alle Ewigkeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Behämmertes C&C3 Review bei Freenet
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 16:49
  2. Freenet DSL 6000
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 01:23
  3. freenet
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 15:51
  4. Verzögerung der United-Battlezone
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •