+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Free YouTube to MP3 Converter - Problem.

Eine Diskussion über Free YouTube to MP3 Converter - Problem. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe das Prog heute mal wieder draufgespielt und ich kann leider keine Musik laden, hat Jemand seit Kurzem evtl. dasselbe ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Free YouTube to MP3 Converter - Problem.

    Habe das Prog heute mal wieder draufgespielt und ich kann leider keine Musik laden, hat Jemand seit Kurzem evtl. dasselbe Problem?
    Ich mußte dort noch nie Ports oder sowas freischalten, da bin ich mir sicher.

    Oder funktioniert nur noch die neueste Version?

    Mfg
    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Programm habe ich nie benutzt, aber hast du vielleicht eines der Videos erwischt die für deutsche Nutzer nicht zugänglich sind, weil der Rechteinhaber interveniert hat?

    Gibt es eventuell eine aktuellere Version des Programms. Es könnte auch sein, dass YouTube irgendwas geändert hat, sodass die Downloadlinks anders aufgebaut sind..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    habs grad probiert, kam gleich die info das es nichmehr der neuste ist und hat mir die downloadseite aufgemacht...dann runterladen und funzt wieder

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja das hatte ich auch schon, in dem Fall immer die neuste Version ziehen dann gehts in der Regel wieder

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß, dass ich immer die eine, ältere Version benutzt hatte. Nach dem Update läufts aber wieder, also ist alles okay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    bei mir lag es auch einmal am ausgabe ordner also 'DVDVideoSoft' hab dann ein anderen ausgabe ordner gewählt und dann ging es wieder. ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •