+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

"Free" Ipod mal anders ...

Eine Diskussion über "Free" Ipod mal anders ... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab das w550i ebenfalls mit der Walkman-Software (welche wohl bei den Walkman Handys überall gleich sein wird). Als vollwertiger ...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich hab das w550i ebenfalls mit der Walkman-Software (welche wohl bei den Walkman Handys überall gleich sein wird).

    Als vollwertiger MP3-Player-Ersatz reicht es meines erachtens nur wegen des relativ geringen Speicherplatzes nicht aus. Wobei da 60 Titel drauf gehen und man zusätzlich auch noch das Radio hat. Möglichkeit die 60 Titel zu wechseln hat man oft genug, daher is der Platz völlig ausreichend wie ich finde.

    Klang ist bei dem Gerät einsame spitze. Da kommen auch mein alter MP3-Player von Creative (die gute DAP Jukebox mit echter HDD drin ^^) oder nen Diskman nicht nach.

    Akkulaufzeit ist auch wirklich gut. 30 Stunden bei Dauer-MP3 Betrieb 8so zumindest die Angaben - habs noch nich getestet aber kann mir durchaus vorstellen, dass das hin kommt.


    btw grad gefunden:
    http://www.sony.de/view/ShowProduct....etwork+Walkman
    sieht ja wohl mal derb geil aus
    Geändert von FLoorfiLLa (18.07.2006 um 23:10 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #42
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das mit der datenübertragung ist ein problem .. wobei da eine speicherkarte verwendet wird wo man mit kartenleser arbeiten kann .. also no problem .. der preis stört mich noch ein wenig .. also bei 170€ schlag ich zu ^^

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa das Problem is halt zumindest bei mir i hab bei mir sone "Memory Stick Pro Duo" drinne und naja i hab sonen card reader der eigentlich alles kann nur das net und keine lust jetz neuen zu kaufen also wenn du einen hast der es kann, kumpel hat das auch dann is das wirklich kein problem... weisst vllt wieviel so einer kostet?
    Aber wie gesagt über Kabel isses sehr langsam
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #44
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    8 € ... der link hier ist

    Ist vielleicht nicht das beste was man kriegen kann aber bestimmt schneller als normale übertragung .. einfach bei ebay suchen ..

  5. #45
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ganz grosses deutsch bei dem link von haquee... die versenden aus china und viele rechtschreibfehler in dem text

    aber nen cardreader kostet fast nix....
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Laser vs Nuke mal anders
    Von da Fr34k im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:37
  2. Pinguin weitschiessen mal anders
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 14:52
  3. "hot or not" mal anders
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:48
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •