+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Fraps Videos nicht abspielbar

Eine Diskussion über Fraps Videos nicht abspielbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hatte früher auch K-lite, aber seit ich mal nen paar Codecs erneuern musste - eieiei, ganz böse Sache das. ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hatte früher auch K-lite, aber seit ich mal nen paar Codecs erneuern musste - eieiei, ganz böse Sache das.

    Das schöne an Shark ist halt, dass da wirklich so gut wie nichts tief installiert wird.

    Aber, naja, wer auf MPC verzichten kann der nehme eben einfach den VLC

    ... wenns nur ums Videos gucken geht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Man bin ich gut ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Ich habe das haargenau gleiche Problem, aber mit dem feinen Unterschied, dass der shark Codecs nicht funktioniert. Was könnte ich sonst tun? Möchte nicht auf VLC umsteigen und das Problem liegt an den Codecs. Ich kann meine Fraps Videos mit keinem anderen Player anschauen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das DivX daran Schuld ist. Gestern funktionierten die Videos nämlich noch und heute habe ich leider das DivX-Update gemacht und nun funktionieren die Videos nicht.

    Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

    Edit: DivX neuinstalliert und nun laufen die Videos auf DivX.
    Geändert von DigitalDevil (18.05.2011 um 23:28 Uhr)

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Schlechter Zeitpunkt für die Frage gewählt?

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich dachte mit deinem €Dit: im 1. Post das die Sache erledigt wäre?

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Nein, tut mir Leid, falls das so rübergekommen ist. Es läuft zwar auf DivX, aber auf WMP laufen die Videos ohne Bild ab. Möchte dies natürlich auch lösen.

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm müßt ich raten weeil ich den nicht nutz, neuste Version installieren, den codec evtl nochmal neu installieren würd ich sagen other wise no idea

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •