+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Fraps Videos nicht abspielbar

Eine Diskussion über Fraps Videos nicht abspielbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich benutze die Fraps Version 3.2.1 und Windows Vista.Seit gestern kann ich keine Fraps Videos mehr abspielen mit den WMP ...

  1. #1

    Fraps Videos nicht abspielbar

    Ich benutze die Fraps Version 3.2.1 und Windows Vista.Seit gestern kann ich keine Fraps Videos mehr abspielen mit den WMP und ich kann diese auch nicht mehr in den WMM ziehen,um sie zu bearbeiten,weil der WMM die Datein nicht mehr erkennt.Vor 2 Tagen ging alles noch einwandfrei und ich konnte jedes mit Fraps aufgenommenes Video mit den WMP abspielen.Ich habe selber kA,was ich vielleicht an Einstellungen aus Versehen geändert haben könnte oder wieso es nicht mehr geht.Habe auch versucht per google nach einer Lösung zu finden,aber die meisten schlagen ein codec Paket vor,welches mir auch nichts gebracht hat.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    AHH ne wenn ich das immer höre mit den ganzen Codec Packs und im endeffekt zerschießt man alles noch mehr Oo

    Hast du eine Neuinstallation des Media Players mal vesucht? Ansonsten empfehle ich dir nim VLC Media Player der hat alle möglichen Codecs von Haus aus an Board, wenns damit nicht abspielbar ist, ist die Datei kaputt

  3. #3
    mm laut google haben aber viele das Problem, dass es "plötzlich" auftritt,... würde auch mal mit VLC probieren

  4. #4
    Ich weiss leider nicht,wie man den wmp bei Vista desintalliert.
    Ich kann mit Fraps aufgenommene Videos mit keinen player abspielen.Andere Videos gehen weiterhin ohne Probleme.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    VLC probiert? Unter Software würd ich vermuten in der Systemsteuerung müßte der WMP irgendwo sein hab kein Vista da zum testen

  6. #6
    Ja,VLC habe ich auch schon probiert.Geht leider auch nicht.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm Hast du mal die neuste Fraps Version probiert, weil zwischen deiner 3.2.1er und der 3.4.1er ist einiges an Fixes gekommen. Ansonsten dein Fraps mal komplett deinstallieren und neu installieren. Gehe mal davon aus VLC da hatest du die neuste Version ausüprobiert (1.1.8)?

  8. #8
    Hm,ja habe ich schon alles versucht.Werde es später noch einmal per google versuschen nach einer Lösung zu finden.
    Danke anyway.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    klappt es denn wenn du mit der neuen fraps version was aufnimmst und dann abspielst?

  10. #10
    Nein,leider nicht.Ich kann die Fraps Videos aber mit Vegas Pro zusammenfügen und dann abspielen.Habe mir gestern,die Testversion runtergeladen,die aber nur für eine bestimmt Zeit anhält.
    Muss danach wieder auf den windows movie maker zurückgreifen,aber dieser erkennt die Fraps Videos leider nicht mehr seit 3 Tagen.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmmm dann könnt ich dir nur noch Alternativen zu Fraps anbieten wie:

    http://www.wegame.com/download/

    oder

    http://xpress.planetgamecam.com/?locid=downloadxp

  12. #12
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ich würde das ausprobieren
    http://www.chip.de/downloads/K-Lite-..._23300366.html
    K lite codec pack..
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wäre auch ne möglichkeit aber dann bitte das hier beachten weil dadurch entstehen immer soviele probs

    http://forum.chip.de/video-bearbeitu...ks-532201.html

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ei ei ei, also WENN man sich schon nen Codec Pack installieren will, dann bitte allerhöchstens dieses hier:

    http://shark007.net/

    Klite und Cnnp oder wie des hieß, die waren mal gut - sind es nicht mehr.

    Ansonsten sollte man (in Schädelchens Links ist es ja auch ganz gut beschrieben) eigentlich eher darauf verzichten und Codecs bei Bedarf installieren.


    Bezüglich deines Problemes mit Fraps: Es ist zu 98% ein Codec Problem. Entweder ist der entsprechende Codec abgelaufen (nur eine Testversion), oder du updatest dir Fraps mal (hast ja ne "realtiv" alte Version).

    Hast du vorher ein Codec Pack installiert ?

    Mein Tipp wäre es dieses zu deinstallieren (sollte es den restlos gehen was nicht immer der Fall ist), CCleaner drüber, DivX deinstallieren (DivX braucht KEINE Sau mehr) und dann das neueste Fraps drauf / updaten.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Vielen Dank,es hat funktioniert.Das shark codec Paket war das richtige.

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ahh ich liebe es wenn Probs gelöst werden

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Klite und Cnnp oder wie des hieß, die waren mal gut - sind es nicht mehr.
    Naja - das schön aber am Klite-Pack ist eben, dass der Media Player Classic dabei ist (nicht missen will^^)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kamuixmod
    Registriert seit
    11.04.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    ich suche schon seit 30 min auf der shark seite nach nem download button, kann mir da jemmand mal helfen?

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    The Current release for Windows Vista and XP users is VERSION 5.9.3

    WINDOWS 7 CODECS - The current release of Win7codecs is VERSION 2.8.0
    ** ENJOY FULL PLAYBACK WITHOUT BREAKING YOUR SYSTEM **
    Die sachen sind doch als Link erkennbar Oo

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von kamuixmod Beitrag anzeigen
    ich suche schon seit 30 min auf der shark seite nach nem download button, kann mir da jemmand mal helfen?
    Ja, die Seite ist wirklich ein wenig unübersichtlich, aber das Codec Pack findet sich ja zum Glück auch auf diversen Downloadportalen.

    für Vista: http://www.chip.de/downloads/Windows..._34998333.html
    für Windows 7: http://www.chip.de/downloads/Vista-C..._23964552.html

    @stone:
    Ja, MPC ist um Längen besser als WMP. Ich benutze selbst auch seit Jahren K-Lite (Standard) und hatte nie Probleme damit. Da muss mope wohl mal irgendwas falsch gemacht haben.

    Nun ja, soll jeder das benutzen womit er am Besten klar kommt...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •