+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fragen über analoges Reciever Set

Eine Diskussion über Fragen über analoges Reciever Set im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe heute ein altes (weil analoges) Reciever Set geschenkt bekommen. ICh kann es zwar noch ned wirklich brauche da ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Fragen über analoges Reciever Set

    Ich habe heute ein altes (weil analoges) Reciever Set geschenkt bekommen.
    ICh kann es zwar noch ned wirklich brauche da mir noch Sachen fehlen aber ich hab sowiso noch Fragen.

    1. Was genau brauch ich noch wenn ich es den betreiben wollte (brauch ich ned hab Kabel aber trotzdem)
    Ich brauche auf jeden Fall noch Koaxkabel, Scart Kabel (beides NP) eine Sat Schüssel (weiß wo eine steht aber ich darf se ned ham ) was noch?

    2. Kann man irgend eins der Bauteile irgendwie als Anlagenverstärker oder sonst für benutzen?

    Ich hab von Sat Anlagen so gut wie Null Peilung ....

    Hier mal Bilder:
    http://www.skullchamber.de/Bilder/front.jpg
    http://www.skullchamber.de/Bilder/heck.JPG
    http://www.skullchamber.de/Bilder/heck2.JPG

    Hoffe es kennt sich einer aus
    Geändert von Thunderskull (04.10.2006 um 23:21 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. fragen über fragen
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:33
  2. fragen über fragen:
    Von Broadwinn im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 18:16
  3. fragen über fragen =)
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •