+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

frage zum pc umbau :D

Eine Diskussion über frage zum pc umbau :D im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Bohseronkel hm das wär natürlich eine idee mal fürs grundgerüst ^^ blöde frage mit was schneide ich am ...

  1. #41
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    hm das wär natürlich eine idee mal fürs grundgerüst ^^ blöde frage mit was schneide ich am besten plexi glas ?
    Ich empfehle nen GLühenden Draht

    Bei säge brichts zu schnell, wenns dünnes ist geht auch ein tapetenmesser , ab 4mm draht !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #42
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich hatte Plexiglas mal mit ner Handsäge geschnitten. Ging eigentlich ganz gut. Allerdings wird die Kannte dann undurchsichtig
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Würde es auch Sägen, nur eben vorsichtig.

    Wenn du es dann bisl feilst und evtl ein stück einlässt sieht man vom gesägten gar nix mehr
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nen GLühenden Draht

    Bei säge brichts zu schnell, wenns dünnes ist geht auch ein tapetenmesser , ab 4mm draht !
    also wie glühend muser sein genügt auch ein feuerzeug oder mus ich den über einen bunsenbrenner halten ?

    säge wär mir vertrauter oO mit nen tapeten mässer oO?

    auf jedenfall danke für eure antworten ich baue mal langsam ein modell ^^ dan den rest ^^

  5. #45
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Na dann hau ma Bilder rein ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    schön mit der ruhe ^^ bekome seit nen monat nur 3 bis 4 stunden schlaf -.-" und am we wil ich mich ausspanen

    (mach pc notdienst für freunde und bekante)

  7. #47
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Na für so ein Bild brauchste ja keine Stunden opfern. Cam raus, knipsen, Cam weg. Zack, haste n Bild. Brauchst ja heutzutage nicht mehr selber malen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    xD btw mus mir auch erst nen bu schaum von mein schwagern stipizn ^^

  9. #49
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ppppppppppppppppu :d
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #50
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    beim sägen von plexiglas (vor allem mit der stichsäge) am besten das sägeblatt gut ölen...auch zwischendurch. dann flutscht das ganz gut und bricht auch nicht so leicht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    danke für die sehr sehr guten tips von euch ihr seit wirklich ein traum tream

    nagut dan schaue ich mal das ich ein altes pc gehäuse daherbekome und zum zerlegen anfange ^^ bilder foglen sobald sich was tut

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rechnerbau-/umbau-Subforum?
    Von rrutk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:38
  2. Board-Umbau
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •