Frage zum Km Player

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Seitdem mein Vlc den geist aufgegeben hat benutz ich den KM Player
zu meiner frage
wenn ich ein Lied hinzufüge übernimmt KmPlayer gleich das ganze album
 
ja ich will nicht das es gleich das ganze album hinzufügt wenn ich ein lied hinzufüge
 
Ich nutze den KM Player zwar nicht, aber viele Player unterscheiden zwischen Datei- oder Ordner- hinzufügen.
Wie machst du das Lieder hinzufügen?
Per Windows-Explorer mit rechtsklick->hinzufügen, oder über den KM-Player selbst?
Beschreib dein Vorgehen mal genauer.
 
rechts klick auf das lied video usw
dort erscheind dann die funktion
in KmP warteschlange aufnehem(Enqueue)
auf diese klicke ich
 
Wer einen Video Player als Musik Player benutz ist ...............
Aber zu deinem "Problem"
Mit Alt + E (wenn du den Player gerade angeklickt hast) kann man eine Playlist öffnen. Da kann man einzelne Dateien hinzufügen... Mit anderen Wegen fügt der KMPlayer den ganzen Ordner hinzu. Kann man irgendwo in den Einstelllungen auch umstellen.

btw. was hindert dich dadran nen normalen Musikplayer zu verwenden, der für diesen Job entwickelt wurde?
 
ich will mich nicht mit 1000 playern rumschlagen ich nem einen für alles und da mir der kmplayer am besten gefallen hat nehme ich diesen einen video player als musik player nutzen wiso nicht wenn er auch musik abspielen kann mit einem DVD player kann man sich auch musik CDs anhören.
 
Back
Top Bottom