+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Frage zu Teamspeak CA Rechte aller User entfernen

Eine Diskussion über Frage zu Teamspeak CA Rechte aller User entfernen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin hab ne Fräge zu TS, kann man mit einem Schritt alle vergebenen CA Rechte aller User löschen oder muss ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage zu Teamspeak CA Rechte aller User entfernen

    Moin hab ne Fräge zu TS, kann man mit einem Schritt alle vergebenen CA Rechte aller User löschen oder muss man das zwangläufig einzeln machen?

    MFG TS

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ja musste mit der Hand. Ansonsten ins Webinterface gehen, (http://se.rv.er.ip:14534) und kannst dort die Rechte abändern der Channel Admins. Nimmste denen halt die rechte, und ersparst dir Arbeit.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dachte ich mir schon *MIST* nja die channeladminrechte hab ich schon geändert, geht drum wer wen zu not ausm channel kicken darf das wollt ich neu vergeben aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^

    Thx anyway

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenns nen Public Ts ist, gibste Leuten die oft da sind, also viel aufem Ts sind (R), und stellste ein das die aussem Chan kicken können. Sollte passen.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es ging darum bestimmten Leuten zu erlauben in einem bestimmten Channel Admin zu sein mit kicken ect. DIe haben das untereinander teilweise gemacht sprich ca weitergegeben. Das hab ich schon abgeschaltet nur CA sind se halt noch und erwisch ma alle online gleichzeitig ^^

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Es ging darum bestimmten Leuten zu erlauben in einem bestimmten Channel Admin zu sein mit kicken ect. DIe haben das untereinander teilweise gemacht sprich ca weitergegeben. Das hab ich schon abgeschaltet nur CA sind se halt noch und erwisch ma alle online gleichzeitig ^^
    am besten über das webinterface (das is es ja egal ob die on sind oder nicht), dann die rechte entziehen das ein ca einem anderem user ca geben kann (grant ca) (hast du ja gemacht wenn ich das richtig gelesen hab). und am einfachsten ist alle den ca zu entziehen und wenn sie online sind in dem entsprechenden channel ca geben. (so würd ich das machen) was einfacheres fällt mich nicht ein

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    am besten über das webinterface (das is es ja egal ob die on sind oder nicht), dann die rechte entziehen das ein ca einem anderem user ca geben kann (grant ca) (hast du ja gemacht wenn ich das richtig gelesen hab).
    Japp das hab ich

    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    und am einfachsten ist alle den ca zu entziehen und wenn sie online sind in dem entsprechenden channel ca geben. (so würd ich das machen) was einfacheres fällt mich nicht ein
    Das hab ich ja vor, frage ist nur wie, die einzige Möglichkeit die ich sehe ist den jeweiligen User wenn er on ist durch die Channel laufen zu lassen und überall wo er sie nicht haben soll ihm die CA rechte weg zu nehmen.

    Das ist tierisch umständlich bei so vielen Leuten die müssen alle ma on kommen ^^

    Deswegen such ich da ja eine Möglichkeit direkt allen überall auf einen Schlag die CA Rechte zu entziehen (ohne die User löschen zu müssen)

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    meine fresse,
    thunder wie gesagt über das web interface da siehst du wer welche rechte hat und durch einfachen klick kannst du rechte hinzufügen oder auch entfernen das kann doch nicht so schwer sein

    will mich ja nicht loben,
    aber hatte mal eigenen Server und 5 TS drauf laufen naja da gab es schon mal Stress aber ich habe da rigoros aufgreräumt und das war im Sinne aller SA`s die haben mir alle zugestimmt!

    [FiX]Doppelpost bitte unterlassen, dafür gibt es den Edit-Button.[/FiX]

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Games1809

    Dann sag mir doch mal lieber wo da genau? Mußt du dafür Super Admin sein oder nicht?

    KAnnst du mir ggf ein Screeni machen?

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Ja du musst Superadmin sein und screeni kann ich leider nicht machen weil ich seid November keinen Server mehr habe!

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich sagte aber schon ich bin KEIN Super Admin

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    @ Games1809

    Dann sag mir doch mal lieber wo da genau? Mußt du dafür Super Admin sein oder nicht?

    KAnnst du mir ggf ein Screeni machen?
    Wo hast du denn gesagt das du kein Superadmin bist

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn ich frage ob ich das sein muss bin ichs doch ned Oo

    Naja egal ich kenn den Super Admin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. User aller Meister wird ein Jahr älter
    Von Merlin im Forum OKTRON
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:16
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •