+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zu MP4 Datei

Eine Diskussion über Frage zu MP4 Datei im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich habe ien Frage zu einer MP4 Datei: Ich hab mir die datei vor ca. einem monat runtergeladen. damals ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Frage zu MP4 Datei

    Hallo, ich habe ien Frage zu einer MP4 Datei:
    Ich hab mir die datei vor ca. einem monat runtergeladen. damals ging der sound und das Bild perfekt. aber seit neustem geht nur noch der Ton und das Bild wird nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen?? Am codec, am WMP ? bitte helft mir

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mitm selben player und den gleichen codecs?

    oder in nem anderen player?

    fragen wir mal so:

    was haste denn in der zwischenzeit geändert?
    cya

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ach ja beim öffnen der datei steht da noch unten immer klein im windows media player: fehler beim downloaden vom codec. ich hab nix verstellt oder so

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also ist folgendes, ich hab mir datei bis jetzt immer im windows media player angeschaut. aber wie gesagt, ich bin mir icht bewusst irgendwas verstellt zu haben.
    im realone player kann die datei zwar mit bild und ton wiedergegeben werden, aber das bild ist fehlerhaft (schwarze punkte im bild, farben sind fehlerhaft)

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na gut habs gebacken bekommen. an alle, die das selbe problem haben: http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=28&s=44
    diese datei saugen. finds nur sehr seltsam, das es mit dem wmp auf einmal nicht mehr klappte. hat wohl an einem audio codec gelegen. trotzdem danke für die hilfe, kann geschlossen werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mp4 Datei...
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:29
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •