Frage zu ^^

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Tastatur, wenn ich die Taste (^°) drücke spuckt er mir sofort zwei ^ aus. Ich kann auch nichtmehr o mit Dach bauen etc.

also einmal drücken => ^^


Weiß jemand abhilfe?
 
Eventuell irgendwas leitendes in die Tastatur gefallen? Tropfen Kaffee oder sonstwas?

Ein Grund wäre das da 2 oder mehr Leiterbahnen verbunden wurden und somit die Kodierung durcheinander geschmissen wurde.

Hab ich auch mal geschafft, mit ner Tasse Kaffee....hatte ain paar schöne Nebenwirkungen o.O
 
hab grad ne andere Tastatur ausprobiert - gleicher Fehler, also kanns daran nicht liegen.



edit: hab grad linux testweise gestartet - da gehts :/
 
Last edited:
Vielleicht musst du das passende Tastaturlayout einstellen. Irgendwo bei den Regionaleinstellungen müsste sich da was einstellen lassen. :o
 
hab ich deutsch (deutsch) gewählt mit deutschen tastaturlayout.

z und y und < sind ja auch normal
 
Back
Top Bottom