+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Foto-CD mit Musik unterlegen

Eine Diskussion über Foto-CD mit Musik unterlegen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich schon wieder... Ich möchte gerne eine Foto-CD brennen die ich mir auf dem Fernseher mit einem DVD-Player ansehen mag. ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Foto-CD mit Musik unterlegen

    Ich schon wieder...

    Ich möchte gerne eine Foto-CD brennen die ich mir auf dem Fernseher mit einem DVD-Player ansehen mag.
    Als kleines Schmankerl wollte ich jetzt noch Musik dazu nehmen, die beim Betrachten der Bilder abgespielt wird.
    Und das klappt leider nicht.
    Unter Nero habe ich keine passende Brenneinstellung gefunden und der Mixed-Mode beim Easy-CD-Creator hat's auch nicht gebracht.

    Geht das überhaupt zu brennen und wenn ja wären ich und mein schrumpfender Stapel Rohlinge für einen Tip dankbar.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Mixed-Mode dürfte nicht funktionieren. Ein Player kann immer nur einen Track zur Zeit abspielen. Mixed-Mode ist gedacht für Musik-CDs, die auch einen Datenteil enthalten, der dann nur am PC-angesehen werden kann. Du bräuchtest ein Programm, dass die Bilder als Video mit Audio-Track abspeichert und das ganze dann DVD- oder VCD-Konform brennt. Das geht z.B. mit Nero Vision Express. Du stellst eine neue Diashow mit Bildern und Audiotracks zusammen. Sollte recht einfach sein.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quickmatch ingame videos mit Musik
    Von cncHD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 23:19
  2. Automatischer PC-Start mit Musik?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 20:31
  4. PC mit Stereoanlage verbinden zwecks Musik
    Von Ka$$aD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •