forum tot?

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
hm, hier ist ja absolut nichts mehr los... oO

soll jetzt kein sinnloses gespamme sein, aber man könnte die coding area auch schließen bzw. komplett ins "hard- & Software" verschieben:o
 
das keiner deinen Thread liest bestätigt wohl deine Aussage ;)
 
sieht wohl so aus wenn keiner mehr was schreibt :o
 
Für das Forumupdate (von der momentanen 2.x zur 3.x Version) ist sowieso eine kleinere Änderung im Technik Bereich geplant - da wird dieses Forum natürlich auch bei beachtet.
 
ich glaube, dass es nicht so viele gibt, die was vom programmieren verstehen und dass es deswegen nicht so viele gibt, die hier was reinschreiben :kek
 
hmm, ich programmier mit Delphi 6 sometimes, aber viel Bock hab ich dazu net (mehr) :o
 
Na ja, programmiere z.Z. nur, weil wir das eben in Informatik als längeres Thema haben ... aber bei Fragen, frag ich lieber die Leute aus dem LK :kek
 
das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich versprech dir, dass silent mehr Ahnung hat als die
 
klar ... aber es ist wohl einfach das persönlich zu erklären als über den Computer :kek
 
Back
Top Bottom