+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

format c prob

Eine Diskussion über format c prob im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wollt eigentlich heute formatieren. naja reboote wie immer mit meiner win98 startdisk. er meldet dann gleich mal: Beim Starten des ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    format c prob

    wollt eigentlich heute formatieren. naja reboote wie immer mit meiner win98 startdisk. er meldet dann gleich mal:

    Beim Starten des Computers ist ein Fehler aufgetreten. Mit dieser Startdiskette konnte kein RAM-Laufwerk erstellt werden, da nicht genügend Erweiterungsspeicher (mind. 2MB) verfügbar ist.

    Pfad nicht gefunden: COMMAND.COM
    Pfad nicht gefunden: EXTRACT.EXE
    Pfad nicht gefunden: README.TXT

    ka ob das schuld is naja hab dann auf c lw gewechselt und geb format c ein. unbekannter befehl sagte er dann. bin in fdsik rein. naja er zeigt mir zwar meine dos partition an (ntfs) allerdings steht die is 100% belegt was aber nicht stimmt. dachte mir dann lösch ich sie halt und erstell neue und formatiere dann. das problem ist das sie weder eine prim. noch erw. partion noch sonst was ist weshalb ich sie nicht löschen kann. dachte am anfang ob meine startdisk was hat und habs mit einer win me disk versucht. die sagt gleich das sie das dateisystem ntfs net kennt >_< tjo hab dann mal eine primäre erstellt mit gesamten speicher (angezeigt wurde dann 30gb) darunter stand meine jetztige mit 38gb auf einer 40gb hdd ^^ kann mir da wer helfen?

    btw nein ich nehm kein partition magic oder sonst was also spart euch die meldung -_-

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    1. es wird immer n bissl weniger angezeigt als was da is.....obwohl 2gb viel is Oo

    2. wenn du die möglichkeit hasst: 2te hdd reinhaun von der booten Partiton Magic Raufmachen und die HDD wieder herrichten


    ansonsten hätt ich bevor ich einfach so mal meine partition lösche ne neue startdisk gemacht oder VON DER CD GELADEN ^^


  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    benutz ma die winme bootdisk...bei 98 disk hatte ich irgendwie auchmanchmal fehler.....oder von CD installieren (bei xp)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei mein Bruder war das Problem auch mit den 2MB Erweiterungsspeicher ... ich hab dann mit win98 cd installiert dann gings oO

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm wenn ichs net anders hinbekomm werd ichs mit der win xp cd versuchen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Boote am besten von der Win98 CD. Gehe ins bios, unter options irgendwo kannst du da die bootparameter einstellen. Ist bei jedem bios anders.

    Sonst koenntest du dir mal eine win2000 (ntfs) bootdisk machen.
    Hier der link, einfach die .exe ausführen und er erstellt dir eine:

    http://www.bootdisk.info/modules.php...p=getit&lid=89

  7. #7
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    werds mal mit der win2k disk versuchen. danke kane

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sv_contact not found!! Prob mit PB!!
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 10:51
  2. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  3. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  4. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  5. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •